Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

É

Étoile

AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

:crazy:
:hahaha:

Tauschen?



NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:bussi: Sandy
 

cecafu

Oberhenne
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

:hahaha: :hahaha:
Der Hammer!
So wie du das geschrieben hast, ist einfach zu klasse.
Da musste ich einfach weiter lesen.

Ich kann dich nur trösten, das habe ich mit Carlo nur zu oft erlebt,
und erlebe es noch!:)
Achja und da war ja noch das erwachsene Kind :nix:

Wünsche Melissa eine gute Besserung. So ne MOE ist schon was fieses.

Wollt ihr eigentlich noch 1 Kind?....:weghier:

:wink
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Das hast Du wirklich super geschrieben!:bravo:
Schreibst Du die Stories für Melissa auf? Ist für sie später bestimmt interessant zu lesen, was sie in ihrer Kindheit so "angestellt" hat.:)
 
F

frooky

AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

toll das du uns so an eurem wochenende teilhaben lässt...

da ahst du ja so einiges erlebt... und das mit der wut und dem zopf muss ich mir merken :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

mauselfrau hat gesagt.:
Ach Brini, nun hast Du mich echt mal wieder zum Lachen gebracht :bussi:

Hey Süsse...wenn ich Dich damit zum lachen gebracht habe, dann hab ich das WE gerne durchgestanden :bussi:


Étoile hat gesagt.:
Tauschen?



NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:bussi: Sandy

*räusper* Du weisst ja, Joelle und Melissa sind sich seeehr ähnlich...:nix: wir reden in zwei Jahren nochmals darüber... :heilisch:

cecafu hat gesagt.:
Wollt ihr eigentlich noch 1 Kind?....:weghier:

Nun ja, eigentlich schon. Ich hab ja die Hoffnung noch ein Mädel zu kriegen :ironie:

Vinny hat gesagt.:
Schreibst Du die Stories für Melissa auf?

Ne, eigentlich nicht. Sollte ich vielleicht? Wenn sie mal jammert über ihre Kinder kann ich ihr die eigenen Story unter die Nase halten...wär bestimmt witzig :heilisch:

frooky hat gesagt.:
das mit der wut und dem zopf muss ich mir merken :nix:

Besser wäre ein Studel.. da muss man doch den Teig werfen... und der wäre mir bestimmt Richtung Sofa "ausgerutscht" :->

:winke: Sabrina
 
Oben