Man hat mich beklaut...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Man hat mich beklaut...

Eine Riesenhetzerei ohne Erfolg. Mal ganz davon abgesehen dass Lukas überhaupt keinen Bock hatte nochmal zu Aldi zu fahren - die Mülleimer waren sauber, nämlich grad frisch geleert :heul: Auf der Polizei war's ja noch lustig, aber dann musste ich nochmal zur Bank weil ich eine Karte vergessen hatte zu sperren, ich dachte, die hätte ich daheim :bruddel:

Kameras habe ich im Aldi keine bewusst gesehen :???:

Ich trinke jetzt einen Grappa, den habe ich mir sauer verdient...

KO-Zaza :umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Man hat mich beklaut...

Oh man,oh man... wie oft ich das denke bei unseren Kunden. Und wie oft ich ehrlich gesagt überlege, da reinzugreifen, nur um deren Reaktion vorne an der kasse zu sehen. :umfall: Aber ich glaube,das fände mein Chef nicht so prickelnd. :zeitung:

Naja,nicht zu ändern,drücke dir die Daumen,das du es doch noch findest.

Und ja,bei uns im Aldi hängen vorne an der Kasse fernseher, wo das Bild alle 3 sek.umspringt und jeden gang anzeigt. Vielleicht nochmal fragen? Obwohl,das hätte eine Verkäuferin doch sicher gesagt.

Oh man,leute gibts.:bruddel:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Man hat mich beklaut...

ach, Mensch, Zaza, das ist ärgerlich :(

ich habe auch heute mittag Rene am Einkaufswagen gelassen, meine Handtasche, die am Wagen hing, geschnappt und bin Kristin im Laden suchen gegangen

dabei war es unser Dorfladen, wo jeder jeden kennt :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Man hat mich beklaut...

:entsetzt:

Boa, Zaza, wie ätzend!!! :cry:

Und mögliche Zeugen haben höchstwahrscheinlich einfach nur "doof aus der Wäsche geguckt" und zugeschaut, wie er mit deinem Portemonnaie abhaut?! :-?

:tröst:


Und sollte hier ein Typ mit vielen Haaren auftauchen, bekommt er gleich meine Bratpfanne übergebraten!
Vielleicht ist er das dann ja?! ... :-?

:tröst:

:bussi: Ich hoffe, es findet sich alles wieder!!!! :bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Man hat mich beklaut...

:hahaha:und morgen lesen wir dann in der Zeitung:
"verrückte Ir(r)in erschlägt 20 junge Männer mit der Bratpfanne"


Zaza, wie ätzend .. tut mir echt leid für dich, ich hoffe mal die Sperrung der letzten Karte war noch rechtzeitig?

Ich meine übrigends die Kameras bei Aldi wären echt. Da wird ja auch so denk ich recht viel geklaut.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Man hat mich beklaut...

Zaza, das ist wirklich dreist :bruddel: Ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen...ich hatte meine Tasche um, und mein Portemonnaie wurde mir entwendet. Der bus war vollgestopft und ich hab es echt nicht gemerkt. Hätte mir dafür damals in den Allerwertesten beißen können :(

Aber VOR deinem Kind....das ist echt die Härte. :tröst: wegen den Sachen, an denen dir so viel liegt. Wenigstens konnten sie die Karten nicht benutzen. stell dir mal vor, die hätten auch noch dein Konto abgeräumt.

Liebe Grüße

Nessie
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Man hat mich beklaut...

Guten morgen,

Warum hast du nicht nochmal das personal gefragt wegen dem Müll. Der geht beim Aldi immer in die Zentrale, d.h. die Müllsäcke liegen im Lager bis zum nächsten Tag.
Bei uns in den Aldi märkten gibt es keine Kameras.

Aber ich habe auch schon so einen fall erlebt wo einem alten Mann die geldbörse gelaut wurde und wir fanden sie dann im Müll wieder. Er hatte 20 DM offensichtlich im geldscheinfach und den rest hatte er im Portmonai versteckt. So hatte er nur den verlust von den 20DM. Ich wünsch dir glück das es vielleicht jemand findet und dich ausfindig macht anhand deiner Papiere.

Letztes Jahr auf der arbeit fand ich auch eine Geldbörse wo nur die Karte eines Augenoptikers drin war. Ich habe dort dann angerufen und die haben die Kundin dann angerufen und bescheid gesagt das sie es bei uns abholen kann. Leider war deren Geld auch weg:-(

Lg und ganz viel Glück
Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Man hat mich beklaut...

:tröst:

Mir wurde mal der Geldbeutel aus dem Kinderwagen im H&M geklaut!
Meinen Geldbeutel hat man anschließend gefunden, und als die Polizei eine Woche später (oder so, genau erinnere ich mich nicht mehr) anrief war alles bis auf das Geld wieder da!!!

:bravo:




..und seitdem lasse ich meine Tasche nirgendwo mehr unbeaufsichtigt, denn Mamas werden lt. Polizei besonders gerne beklaut, denn die sind immer so schön abgelenkt! :bruddel:
 
Oben