Man hat mich beklaut...

P

Paulchen

AW: Man hat mich beklaut...

Huhu Zaza,

schau mal, wir haben dieselbe Anzahl Beiträge :)

Katja, jetzt wieder mehr
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Man hat mich beklaut...

Oh je das ist ja nun wirklich ein riesen Mist!!!!

Und so ne riesen Lauferei! Das tut mir echt für dich leid!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Man hat mich beklaut...

Wie krass :umfall: Weißt du wie oft ich die Tasche schon bei Lea am Wagen gelassen hab? :umfall: Sollte ich demnächst auch mal lassen, weil ne Gucci-Tasche könnte auch einladend wirken. Mann tust du mir leid :bussi: Na GsD haste Karten schnell genug gesperrt, wenigstens was! Kannst du das Portmonnaie nicht irgendwie über E-Bay oder so wiederkriegen? :(

LG, Viola
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Man hat mich beklaut...

Das ist echt übel!
So ein Mist... Mir ist vor einem Jahr das POrtemonnaie geklaut worden mit vielen Erinnerungen, die unersetzlich sind.... Und ganzen 5 Euro! :bruddel:

Ich hab tagelang die Gegend durchsucht und alle Mülleimer durchwühlt .... :umfall:
Ich wünsche Dir mehr Glück!!!!! *daumendrück*


Bei unserem ALDI gibt es am Eingang eine Kamera *nurmalso*

Das was für mich so schrecklich war, war die Vorstellung, dass jemand all meine Erinnerungsstücke wohl einfach weggeschmissen hat... und dass man da so hilflos ist .... :achtung:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Man hat mich beklaut...

So ein Mist. Haben die nicht Überwachungskameras im Aldi? Wenigstens am Aus-/Eingang?

Liebe Grüsse
 

Kathi

Dino
AW: Man hat mich beklaut...

Das ist echt gemein. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du dein Potmonee (wie schribt man das jetzt?) wieder bekommst.


Bei unserem ALDI gibt es am Eingang eine Kamera *nurmalso*

Das bringt aber nur was, wenn´s ´ne echte ist. Einer Freundin wurde bei Sport-Scheck das Portmonee geklaut und sie wandte sich an eine Verkäuferin, weil es ja eine der Kameras, die dort hängen aufgenommen haben könnte. Antwort: Das seien nur Atrappen zur Abschreckung :umfall: .
 
Oben