Man hat mich beklaut...

P

Paulchen

AW: Man hat mich beklaut...

Grosser Mann mit vielen Haaren *gggg* immerhin nicht der übliche Filmbösewicht - die sind doch immer kahl. oder?

Weisste was, ist mir auch schon zweimal passiert. Ich sag mir dann immer, gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist... Geld kann man ersetzen.

Das mit den Erinnerungen und dem Portemonnaie tut mir so leid, das ist gemein. Vielleicht bekommst du es wieder? Mach doch mal einen Aushang, wers dir zurückbringt, bekommt eine Belohnung. Und wenn ein Mann mit vielen Haaren es zurückbringt, weisste, wer das ist. Aushang im Aldi natürlich!

Drück dir die Daumen, dass du wenigstens das Portemonnaie zurückbekommst. Ich würde nochmal zum Aldi fahren und dort die Müllbehälter durchstöbern, auch wenn das blöd klingt. Diese Leute schmeissen doch die Portemonnaies sicher schnell weg, damit sie nicht überführt werden können, oder?

*wink* gute Suche, Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Man hat mich beklaut...

Drück dir die Daumen, dass du wenigstens das Portemonnaie zurückbekommst. Ich würde nochmal zum Aldi fahren und dort die Müllbehälter durchstöbern, auch wenn das blöd klingt. Diese Leute schmeissen doch die Portemonnaies sicher schnell weg, damit sie nicht überführt werden können, oder?

*wink* gute Suche, Katja

Ja das würde ich mal machen. Evtl. findest du es da wieder.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Man hat mich beklaut...

:lichtan: Auf euch ist echt Verlass! Im Müll guck ich später mal :) Danke clapet, super, wie schnell das ging :bussi: So als kleines Glück stecken übrigend ca. 20 Visitenkarten mit Handynummer da drinnen. Meinen Pass und Führerschein trage ich in der Brieftasche, die Nummer bleibt mir zumindest erspart.

Zaza
 
P

Paulchen

AW: Man hat mich beklaut...

Ja, auch das mit dem Aushang meine ich ernst. Mir hat derjenige, der mir das Portemonnaie geklaut hatte, das Ding dann auch zurückgebracht (in Paris). Ich war froh, dass alle Papiere noch drin waren - und habs dabei gelassen... hatte einen Aushang mit meiner Adresse gemacht...

Die Rennerei wegen der Papiere ist halt total besch.... euert.

Katja
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Man hat mich beklaut...

Wow, sowas hätte ich nie erwartet. Zu was doch man einer fähig ist, wahnsinn. Vor den Augen eines Kindes. Und ich lasse auch immer meine Tasche am Wagen, gerade weil ich davon ausgegangen bin, das wenn mein Zwerg im Wagen ist, würde sowas nicht passieren.

nun weiß ich, das es doch passieren kann.
 
Oben