MAMMA MIA !!! trälla trälla...

kieselchen

Edelsteinchen
damit ich heute nicht noch epddwnb eröffne (sonst werd ich hier noch gesteinigt :mrgreen:) bring ich dieses Posting aus dem Januar mal auf den neuesten Stand..

soll heißen

MORGEN FAHR ICH WIEDER NACH HAMBURG !!! ZU MAMMA MIA !!!!!!!!!!

:dancers:

hach, wie schööööööööööööööööööööön












[/COLOR]



:achwiegu:

EDIT !! am 13. Januar 2oo7 !!!

NUR NOCH 4x SCHLAFEN - DANN IST ES SCHON SOWEIT !!!!

:achwiegu: hibbel hibbel.... schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön...........




EDIT !!! am 14. Januar 2oo7 !!!

NUR NOCH 2x SCHLAFEN - HACH, WIE ICH MICH FREUE !!!!!


:dancers:
-----------------------------------------------------------------------------------

ich habe eben 2 Tickets gebucht !!

:bravo:

zwar erst für den Januar, aber Vorfreude ist die schönste, gelle??

:achwiegu: ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo

endlich wieder nach Hamburg zum Mamma Mia Musical - ich bin sicher das es mir auch beim 2. Mal genauso gut gefallen wird :jaja:

Pah, und somit bin ich dann an meinem Geburtstag im Januar allen "Bewirtungspflichten" gegenüber etwaigen Geburtstagsgästen entschwunden :mrgreen:

:dancers:

ich FREU MICH WIE BOLLE !!!! könnt ihr glauben


EPDDWNB ... mir aber grad ziemlich egal :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

...das möcht ich auch noch sehen :jaja:
Aber Hamburg ist im Moment bissl weit.... :umfall:
Wird sicher scheen. Dann schon mal viel Spaß

:bussi:
Uta
 

Annette

Die Nette
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Da freu ich mich mit dir!
Mein Mann wollte es mir nochmal zu Weihnachten schenken, aber das lässt leider unser Geldbeutel nicht zu. :(

Trotzdem wünsch ich euch schon mal viel Spaß! Es ist so ein Gute-Laune-Musical, das muss man einfach gesehen haben.


Grüßle
Annette
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Ich beneide Dich! möchte auch mal hin.
Da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen.

f026.gif
 
K

Kellergang

AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Es bringt beim zweiten mal genauso viel Spaß wie beim erstenmal.
Ich wollte nach den zweitenmal gleich nochmal rein.
 
Oben