MAMMA MIA !!! trälla trälla...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

...Januar... da wollte ich mit der Großen in den "König der Löwen"... und du bist nur vier Tage vor meinem Geburtstag da?
...hm....

Salat


:winke: Frau Salat :),

WAS machst DU um HIMMELSWILLEN um die UHRZEIT ?? :umfall: schnullern, ja ne is klar...

vier Tage vor Deinem Geburtstag!! :lichtan:

aber eine Ausführung für das "...hm...." hätte ich dann schon noch gerne :mrgreen: ist das eine Art Überlegung? eine Art Überlegungsansatz?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Guten Morgen,

hätt ja auch einen Tag vor oder nach Deinem Burzeltag sein können *grummel* ;)

Aber ich bin erst 10 Tage später in HH...dafür aber da wieder das ganze Wochenende!

LiebGruß
Sandy




:bussi: Du liebe *grummelSandy*...

schade.. 10 Tage sind nicht mal eben zu überbrücken... eine Übernachtung hätt ich gerne "inKaufgenommen" :jaja:

Sandy, aber das klappt schon mal das wir uns sehen!! ich würd mich echt freuen :achwiegu:

:knuutsch:




viel Spaß!!!!

Und ja..auch beim 2. Mal ist es super

..und beim 3, 4, 5, 6, 7, 8.........20? joar...auch noch ;)



ich freu mich auch schon auf mein zweites Mamma Mia sooooooooooo dolle :achwiegu:

es hieß ja eigentlich nur bis Ende dieses Jahres in HH, aber mittlerweile schon bis Jahresmitte 2oo7 :bravo:

da wäre ja glatt ein dritter Besuch möglich :mrgreen:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

@kieselchen: um die Uhrzeit? Naja, schnullern halt - nachdem ich mich ausreichend gegrämt hab, daß die Kleine momentan wieder eine Phase von "ich nörgel aber um vier Uhr morgens, und wenn du mich nicht in dein Bett nimmst, dann schrei ich auch - okay, wenn du drohst, mich ins Wohnzimmer zu betten, schlaf ich auch im eigenen Bett" hat.
Was dazu führt, daß ich wieder seit einigen Tagen abends um acht, neun ins Bett falle und dafür gegen vier Uhr vieel Zeit hab, mich mit verwöhnten Kindern auseinanderzusetzen.
Was das hm angeht, ist hier noch alles in Planungs- und Abstimmungsphase (fährt noch jemand mit), und am 17. haben sie eh nur Plätze in Reihe 17 - ist mir zu weit weg.

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

:bravo: Klasse! Was Besseres kann einem am Geburtstag ja wohl nicht passieren, oder? Schade, dass Du in Hamburg und nicht in Stuttgart gehst, wir hätten noch ein oder zwei Betten frei gehabt und ich hätt doch sehr gerne ein Geburtstagskind verwöhnt.
:winke: Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

@kieselchen: um die Uhrzeit? Naja, schnullern halt - nachdem ich mich ausreichend gegrämt hab, daß die Kleine momentan wieder eine Phase von "ich nörgel aber um vier Uhr morgens, und wenn du mich nicht in dein Bett nimmst, dann schrei ich auch - okay, wenn du drohst, mich ins Wohnzimmer zu betten, schlaf ich auch im eigenen Bett" hat.
Was dazu führt, daß ich wieder seit einigen Tagen abends um acht, neun ins Bett falle und dafür gegen vier Uhr vieel Zeit hab, mich mit verwöhnten Kindern auseinanderzusetzen.


:umfall: ach du grüne Güte... ich bin ehrlich, ich beneide Dich z.Zt. nicht :ochne:





Was das hm angeht, ist hier noch alles in Planungs- und Abstimmungsphase (fährt noch jemand mit), und am 17. haben sie eh nur Plätze in Reihe 17 - ist mir zu weit weg.


... Reihe 17? als ich gebucht hatte war noch einiges frei.. muß aber dazu sagen das ich online auch nur "schlechtere" PLätze gesehen hatte. Bis ich dann die "hotline" vom Opernhaus in HH angerufen hatte, da war noch mehr Auswahl :prima:

und wie´s der dusselige Zufall will... ICH HAB GERADE EIN ANGEBOT FÜR KARTEN IN DER 1. REIHE bekommen!!! :zwinker: wäre das etwas?

ich möchte meine/unsere Reihe behalten... soo weit vorne.. ich bin einfach zu groß und befürchte nen steifen Nacken bei mir :hahaha:

also 1. Reihe könnt ich anbieten :winke: die Karten kosten je 90,-€ incl. Gebühren - ist aber ein Verhandlungspreis :bravo:

... kannst Dich ja melden ob Interesse da ist und ob´s zeitlich klappen würde.. ich bunker die Karten mal für mich/Dich bis nach Weihnachten - würde das reichen? *sorrry,bin ich dränglerisch!?*


lieben Gruß
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

:bravo: Klasse! Was Besseres kann einem am Geburtstag ja wohl nicht passieren, oder? Schade, dass Du in Hamburg und nicht in Stuttgart gehst, wir hätten noch ein oder zwei Betten frei gehabt und ich hätt doch sehr gerne ein Geburtstagskind verwöhnt.
:winke: Bianca


:knuutsch: hach, ist das lieeb :oops: ich bin mir sicher DU hättest mich ganz nett verwöhnt :jaja: aber allein schon der Gedanke von Dir läßt mich freuen..

:bussi: Danke Bianca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Ach Kieselchen, du bist furchtbar lieb, willst du wirklich von Mamma Mia nach König der Löwen wechseln? :D

Nee, ich such weiterhin Karten für den König der Löwen, weil das ja kein Geschenk für *mich* ist, sondern für die Große, die liebt das ja, seit ich vor drei Jahren mit selbiger Freundin, die jetzt auch mit möchte, da war.

Salat
 
Oben