MAMMA MIA !!! trälla trälla...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Ist ein klasse Musical hab ich auch schon gesehen. Wünsche Dir bzw. Euch viel Spaß beim erneuten schauen. Und keine Gäste zu haben ist doch auch was feines :nix:

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Für wann hast Du denn gebucht?

Da gibt es nämlich noch eine, die im Januar mal wieder in Hamburg verweilt.

:bussi:
Sandy
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

"... and the sun is filling the sky and's shining above yoooooooooooouuuuuuuuuuuuuu"

Viel Spass wünscht das Zaza :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

Für wann hast Du denn gebucht?

Da gibt es nämlich noch eine, die im Januar mal wieder in Hamburg verweilt.

:bussi:
Sandy



:winke: Sandy !! :zaunpfahl *mallautbrüll* AN MEINEM GEBURTSTAG !!!!


:hahaha: jetzt frag mich bitte nicht wo Du da nachschauen sollst wann der ist ... :zwinker:

na dann aber schnell schnell.. sind nur noch wenige Plätze frei an diesem Tag! Mensch, das wäre ja echt Klasse wenn wir uns treffen könnten. Wir wollen nämlich schon gegen Mittag nach Hamburg, fein Essen, ein wenig shoppen und dann Abends in die 18.30 Uhr Vorstellung gehen :achwiegu:



@all

ich Danke euch für das jetzt schon "viel Spaß" wünschen - ich denke auch das ich den haben werde. War damals schon so angetan von der Stimme der Carolin Faltenbacher :umfall: habe extra i.d. Besetzungsplan geschaut wann sie auch auftritt :oops:

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

...Januar... da wollte ich mit der Großen in den "König der Löwen"... und du bist nur vier Tage vor meinem Geburtstag da?
...hm....

Salat
 
M

MagicMoments

AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

:winke: Sandy !! :zaunpfahl *mallautbrüll* AN MEINEM GEBURTSTAG !!!!

.

Guten Morgen,

hätt ja auch einen Tag vor oder nach Deinem Burzeltag sein können *grummel* ;)

Aber ich bin erst 10 Tage später in HH...dafür aber da wieder das ganze Wochenende!

LiebGruß
Sandy
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: MAMMA MIA !!! trälla trälla...

viel Spaß!!!!

Und ja..auch beim 2. Mal ist es super

..und beim 3, 4, 5, 6, 7, 8.........20? joar...auch noch ;)
 
Oben