Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Juli 2007 #17 AW: mami bei mir schlafen...... Aber ich bin grau ... ;-) - von daher brauch ich nicht noch mehr
snoopy Proseccobläschen 26. Juli 2007 #18 AW: mami bei mir schlafen...... das liegt daran, das weise menschen grau sind GLG JEnny
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Juli 2007 #19 AW: mami bei mir schlafen...... Wow, streichel meine Seele noch ein wenig mehr - danke schön, aber weise bin ich garantiert nicht - denn ich bin ja nicht alt *hüstel*
AW: mami bei mir schlafen...... Wow, streichel meine Seele noch ein wenig mehr - danke schön, aber weise bin ich garantiert nicht - denn ich bin ja nicht alt *hüstel*
snoopy Proseccobläschen 26. Juli 2007 #20 AW: mami bei mir schlafen...... weisheit hat nix mit dem alter zu tun.... genauso wie weiss sein nix mit dem alter zu tun hat GLG JEnny
AW: mami bei mir schlafen...... weisheit hat nix mit dem alter zu tun.... genauso wie weiss sein nix mit dem alter zu tun hat GLG JEnny
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Juli 2007 #21 AW: mami bei mir schlafen...... *lol* der war auch gut. Danke fürs Gespräch Ich rüste mich jetzt für meine Nacht. Garantiert krieg ich wieder Männerbesuch *hüstel*
AW: mami bei mir schlafen...... *lol* der war auch gut. Danke fürs Gespräch Ich rüste mich jetzt für meine Nacht. Garantiert krieg ich wieder Männerbesuch *hüstel*
Schäfchen Copilotin 26. Juli 2007 #22 AW: mami bei mir schlafen...... Snoopy, man muss sich nicht verstecken. Man kann auch zu dem stehen, was man tut. Dazu braucht es allerdings manchmal ein recht dickes Fell. *SackvollFellrüberreich* Vertrau dir und dem Kind, denn ihr müsst miteinander klarkommen.
AW: mami bei mir schlafen...... Snoopy, man muss sich nicht verstecken. Man kann auch zu dem stehen, was man tut. Dazu braucht es allerdings manchmal ein recht dickes Fell. *SackvollFellrüberreich* Vertrau dir und dem Kind, denn ihr müsst miteinander klarkommen.
snoopy Proseccobläschen 26. Juli 2007 #23 AW: mami bei mir schlafen...... danke für den sack voll fell jenny und conny, gute nacht schlaf gut...... GLG JEnny
AW: mami bei mir schlafen...... danke für den sack voll fell jenny und conny, gute nacht schlaf gut...... GLG JEnny
Schäfchen Copilotin 26. Juli 2007 #24 AW: mami bei mir schlafen...... Bitte schön, ich hab ja genug davon. Määääh.