mami bei mir schlafen......

Schäfchen

Copilotin
AW: mami bei mir schlafen......

Vertrau deinem Bauch.

Fabienne hatte so eine Phase, wo sie nicht allein beim Einschlafen sein wollte. Bei uns reichte es schon, wenn ich im Zimmer war. Ich hab dann gelesen oder was genäht, aber ich war da und das war es, was sie wollte.

Musst es ja nicht weitererzählen, dass du dich dazulegst. ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

ja aber eigentlich schade, das ich mich *verstecken muß*.....is ja eigentlich eh meine sache.....

GLG JEnny
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: mami bei mir schlafen......

Bei uns ist genauso gewesen, wie es bei Corina mit Fabian gelaufen ist ......

Erst waren es 5, dann 10 Minuten, später ÜBER ne Stunde mit ordentlich Rabatz!!!
Das war bei uns also so nach und nach nicht mehr das Wahre, trotz dass es erst sooo gut lief.
Sind dann wieder umgeswitcht auf 10 Mal hinrennen... und was soll ich sagen: bei meiner Madame sind es Phasen. Derzeit ist wieder so eine, aber es kann sein, dass es in 4 Wochen wieder besser ist. Also Kopf hoch!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mami bei mir schlafen......

Hallo Jenny,

die Phase hab ich auch grade - allerdings, dass ich nachts Besuch bekomme, weil der Zwerg kapiert hat, wie er aus dem Bett kommt.

Mein Problem ist nicht, dass er kommt - sondern wie er schläft... :umfall: Keine 2 Stunden am Stück Schlaf mehr drin - und wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ist das für mich seeeeeeeeeeeeehr schlecht. Hab noch keine Lösung - denn wenn ich ihn gegen seinen Willen zurückverfrachte, brüllt er die ganze Zeit - das kanns auch nicht sein.

Also helfe ich mir mit: :meditiere *es-ist-alles-nur-nePhase* und der Hoffnung, dass er mit seiner späteren Freundin NICHT mehr in mein Bett kommt :cool:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mami bei mir schlafen......

Jenny, so ists doch einfacher, als sich zu ärgern, und noch mehr graue Haare zu züchten :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

du gelle das nimmst zurück, nicht *nochmehr* sondern *maleines* ich bin nicht grau.....noch nicht... :nix:

GLG JEnny
 
Oben