mami bei mir schlafen......

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

:hahaha: ja dann, schick nen laster rüber, denn ich kanns gut brauchen ;)

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: mami bei mir schlafen......

Hi Jennylein,

hör auf deinen Bauch!

Bei Kira war ich auch so. Ich habe auf die achso schlauen Bücher und achso schlauen Mütter gehört, die mir alle sagten, dass man sein Kind nicht in sein Bett lassen solle.
Und dann hab ich oft wachgelegen, hab gehorcht und hab gegen meinen Bauch angekämpft, wenn sie weinte oder krank war.
Ich bin zwar alle paar Minuten rübergegangen, aber hab sie nicht ins Bett geholt. Vielleicht ist sie deswegen heute so. So anhänglich, kann sich nicht von mir trennen. So "schwierig".
Übrigens würde ich es ihr heute erlauben. Jetzt will sie nicht!

Bei André hab ich alles anders gemacht. Er kommt mehr oder weniger regelmäßig in mein Bett. Und ich genieße es auch ein bisschen.
Er braucht die Nähe - er bekommt die Nähe.

Ich glaube nicht daran, dass man ein Kind so zum in-Mamas-Bett-schlafen-Kind macht.

Irgendwann wird sie anfangen wieder loszulassen. Aber bis dahin sollten wir unsern Kindern alle Nähe und Geborgenheit geben, wie wir können.

:bussi:
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

:hahaha: ne noch nicht aber du wirst lachen, ich hab heut den ganzen tag dran gedacht...... :)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

na bitte da haben wirs wieder,
1. zwei doofe ein gedanke und
2. driften wir schon wieder voll vom thema ab.....:umfall: mir gehts immer so bei meinen threads,,,,...... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mami bei mir schlafen......

annie, deine schlußworte sind immer supi..... :knuutsch:

GLG JEnny und schlaf schön meine liebe.... :bussi:
 
Oben