snoopy
Proseccobläschen

ihr habt ja mitbekommen, das ich in letzter zeit unglaublich schwierigkeiten hatte mein energiebündel ins bett zu kriegen :nix:
sie forderte immer das ich zu ihr kommen sollte und ich gab dem aber nicht nach, da ich nicht wollte das mein kind dann irgendwann nicht mehr ohne mich schlafen kann.....ich war jetzt fast 2 monate lang stur
im urlaub war ich mehr oder weniger gezwungen bei ihr zu bleiben und sie schlief jeden tag seelig ein.....
zu hause das gleiche weiter....
sie turnt rum, ist nölig, weint u.s.w. u.s.f. ich bin kein freund davon mein kind den tag mit weinen zu beenden, also geb ich jetzt nach, leg mich zu ihr und die kleine schläft nach exakt 2- 3 minuten tief und fest....
also steh ich da, entweder ein brüllendes kind bis zehn uhr nachts, oder um acht ein friedlich schlummerndes kind aufgrund meines dazulegens für 3 minuten zu haben.
Ist das jetz ne Phase, in der sie mich einfach mehr braucht?
oder bin ich am besten wege dazu mein kind zum *ich geh nicht ohne mami ins bett kind* zu machen.....
wie wars bei euch? ähnlich, gar nicht, wie habt ihr gehandelt? stur nicht dazugelegt, oder doch?
GLG JEnny
NT: das hat nichts damit zu tun, das ich nicht fähig bin konsequent zu bleiben, nur wenn täglich bis 10 halb 11 abends gebrüllt wird, meinerseits geschimpfe, ihrerseits geheule....das ist mir zuviel als tagesausklang.....vorallem fall ich um diese zeit selber einfach nur noch ins bett....