Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LachWeißt Du was mein erster Gedanke war beim Lesen? Sieht er so aus, als hätte er übertragen?
Wollte er etwa auch nicht den Bauch seiner Mutter verlassen?
Ich bin die Ruhe selbst und hab das Gefühl immer ruhiger zu werden. Mache sogar Termine für nächste Woche. Mir ists im Moment echt egal wie lang noch.Vor einiger Zeit kam noch der hier:, wenn es um das Thema übertragen geht und heute schon der:
?
Ja so war es auch mal. Aber momentan kann ich die Schwangerschaft irgendwie noch genießen.Die Wehen sind erträglcih und ich genieß jeden Stupser sooo sehr, weil ich weiß, dass es das letzte Mal sein wird.
![]()
Du scheinst ja wirklich immer ruhiger zu werden. Ich bin echt mal gespannt, wie lange es noch dauert!
Wenn es nach schönen Daten geht, dann bitte den 5.11. Dann würden wir die große Straße voll haben.Gib zu Du hältst zu , weil Du ein schickes Geburtsdatum für die Maus haben willst
10.11.2010 oder
11.11.2010 wären doch schick
*duck* und :weghier:
Wenn es nach schönen Daten geht, dann bitte den 5.11. Dann würden wir die große Straße voll haben.
4.4. Killian
5.11. Würmchen
6.1. Janko
7.3. Lenia
8.1. ich
Dann bin ich mal gespannt, wann sie kommt.
nee, näää?
Wenn es nach unserer Logik geht hätte schon lenia am 6.3. kommen müssen und mit dem 7. stimm ich mit Euch überein
Lena hat mit Papa die "23" und Luca hats bis zur 21 nicht mehr geschafft (er kam 2,5h davor)
![]()