@Mamazicke

frankanton

Puffbohne
AW: @Mamazicke

Vielleicht sollten wir mal ein Fred eröffnen, obs anderen Zweitmüttern auch so ging und was sie gemacht haben?:heilisch:
Eindeutig ja! Bei uns war/ist der Altersunterschied ja auch nur 22 Monate und die vorhergehende Schwangerschaft einfach auch noch im Gedächtnis. Man weiß einfach was kommt...

Ich bin ja der Meinung (auch um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen), dass man in der ersten Schwangerschaft einfach zu viel macht! :zwinker:


Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Danke euch :bussi:

Brini, die Worte von deiner Hebi sind echt schön und beruhigen mich auch. :heilisch:

Eos, natürlich ists klar, dass eine zweite Schwangerschaft direkt hinter dem ersten Kind anders verläuft, aber es ist wie Mone es schon schrieb, es ist vieles einfach normal. Der nächste Schritt ist einfach da und man wartet nicht wie bei der ersten Schwangerschaft drauf. So wie heut, der nächste Termin beim FA ist schon mit CTG. :umfall:

Uta, zum Fotografen geh ich auch noch. Aber bei Lenia hab ich regelmäßig selbst welche gemacht. Und die fehlen jetzt irgendwie komplett. :(

Ich geh ja schon jeden Abend ins Bett und streichel meinen Bauch und rede mit der Bauchmaus. :herz: Ich freu mich jetzt schon total auf unser Würmchen. Und bei jedem Baby was ich sehe bekomm ich Tränen in den Augen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

der nächste Termin beim FA ist schon mit CTG
ohne worte :umfall:

zum fotografen gehe ich auch noch...aber genau wie bei martina fehlen mir einfach die bilder, die ich bei neo jede woche gemacht habe... :(

@frankanton
ZU viel, geht das ?? :heilisch:

lg Simone
 
Oben