@Mamazicke

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
Du bist ja schon ein UHU :hahaha:

Gerade erst entdeckt :umfall:

So schnell vergeht die Zeit...
Ich wünsche dir dann schonmal einen tollen Entspurt :hahaha:

:bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: @Mamazicke

Wie jetzt :umfall: Echt schon :umfall: Oh man, wie die Zeit vergeht. :umfall:

Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Schwangerschaft nur an mir vorbeirauscht. Und dabei wirds die Letzte sein. :heul:

Danke dir fürs Erinnern. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
AW: @Mamazicke

Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Schwangerschaft nur an mir vorbeirauscht. Und dabei wirds die Letzte sein.

so geht es mir auch :(
dabei war doch ein grund, nochmal schwanger werden zu wollen gerade der, alles nochmal gaaaaanz intensiv zu durchleben und zu genießen...

ich hab zum beispiel noch kein richtiges bauchbild und bei neo hab ich von der ersten woche an tagebuch geführt...mit gewicht, bauchumfang, befinden, etc.
manchmal ist es sogar so das plötzlich so ein gedankenblitz kommt: *ach ja, ich bin ja schwanger*

ich hab der bauchmaus gegenüber schon ein total schlechtes gewissen :ochne:

ich hoffe, mit den ersten spürbaren bewegungen wird das anders...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: @Mamazicke

so geht es mir auch :(
dabei war doch ein grund, nochmal schwanger werden zu wollen gerade der, alles nochmal gaaaaanz intensiv zu durchleben und zu genießen...

ich hab zum beispiel noch kein richtiges bauchbild und bei neo hab ich von der ersten woche an tagebuch geführt...mit gewicht, bauchumfang, befinden, etc.
manchmal ist es sogar so das plötzlich so ein gedankenblitz kommt: *ach ja, ich bin ja schwanger*
echt ??? wie schön :herz: Bei Lenia hab ich auch total viele Bauchbilder und jetzt ists gerad eins. :heul:
ich hab der bauchmaus gegenüber schon ein total schlechtes gewissen :ochne:

ich hoffe, mit den ersten spürbaren bewegungen wird das anders...

lg Simone
Mit den Bewegungen hab ich auch gedacht, dass es anders wird, aber es ist bei mir nicht so. :heul:
Ich hab ein total schlechtes Gewissen dem Würmchen gegenüber.:( Ich hoffe, dass es nicht auch noch so ist, wenn sie auf der Welt ist.

Ich hab morgen wieder VU. Mal gucken was sie so sagt. Mir gehts momentan nicht ganz so pralle. Viel Kreislaufprobleme und ab und an Herzrasen und mein Rücken tut auch ganz dolle aua, wenn ich zuviel getan habe. :( Ich hoffe, dass ich keine Bettruhe bekomme.
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
AW: @Mamazicke

schön, wenigstens nicht alleine zu sein :)

Ich hoffe, dass es nicht auch noch so ist, wenn sie auf der Welt ist.

die angst habe ich auch, aber ich hab mich gar nicht getraut, das zu schreiben :oops:
kreislaufprobs habe ich auch nach wie vor und mein ischias bringt mich ja eh um...aber die sache mit deinem herzrasen gefällt mir gar nicht :ochne:
ich hoffe, du kriegst da morgen eine plausible erklärung für... :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: @Mamazicke

schön, wenigstens nicht alleine zu sein :)



die angst habe ich auch, aber ich hab mich gar nicht getraut, das zu schreiben :oops:
kreislaufprobs habe ich auch nach wie vor und mein ischias bringt mich ja eh um...aber die sache mit deinem herzrasen gefällt mir gar nicht :ochne:
ich hoffe, du kriegst da morgen eine plausible erklärung für... :bussi:

lg Simone

Vielleicht sollten wir mal ein Fred eröffnen, obs anderen Zweitmüttern auch so ging und was sie gemacht haben?:heilisch:

Mir gefällt es auch nicht mit dem Herzen. Ich hab morgen früh einen Termin beim Ha zum Blutabnehmen von meinen Schilddrüsenwerten, weil ich die Befürchtung habe, dass die Schilddrüse spinnt. :ochne: Und dann hab ich die VU bei meiner FA. Ich bin echt gespannt was sie sagt. Sie will auch morgen wieder nach dem Mumu gucken.
Mein Rücken bringt mich heut abend auch um. ABer bei mir ists nicht der Ischias, irgendwie liegt die Maus schief und es zieht im Rücken bis nach vorne. :(Echt ätzend. Aber heut bin ich einfach zuviel gelaufen und hab zuviel gemacht. :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.039
113
Stade
AW: @Mamazicke

einsicht ist der erste weg zur besserung ;) :bussi:

hoffentlich ist es morgen schon nicht mehr so schlimm :troest:

lg Simone

Die Einsicht hält aber nciht lange. :heilisch: Lenia will zur Zeit auch total viel bei mir aufn Arm und kuscheln und das geb ich ihr halt auch, aber ich merks abends schon sehr. :heilisch: Naja, wird wohl nichts passieren, sag ich mir immer.

Ich leg jetzt auch mal die Beine hoch. Wünsch euch noch nen schönen Abend. :knuutsch: