Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Ab Größe 146/152 ... für welches Alter ist das?


Meine Tochter ist 12 Jahre und trägt die Größe :winke:

Gibt aber Kids die tragen´s schon mit 10 Jahren..

Ach und Mädels: Da ich ja selbst Mutti einer tochter in dem pubertären Alter bin.. Die tragen durchaus mit 10 jahren schon BH´s einfach weil sie die von der Größe der Brüste brauchen! :umfall: Die Freundin meiner Tochter hat soviel wie meine Mutter und die hat viel :umfall:


Also Laura hat mit ihren 9 Jahren schon ein wenig Brust. Da würde ich aber eher einen Bustier (schreibt man das so :???:) wählen, sofern sie es schon möchte. Ich muß sagen, das viele ausländischen Freundinnen von Laura schon früh angefangen haben BHs zu tragen und Laura hatte den Wunsch auch schonmal geäussert, als sie das beim Sportunterricht gesehen hat. Aber bisher bin ich GsD noch verschont geblieben und konnte sie noch davon abbringen.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Hm, ihr Mädelsmütter, ihr seid euch aber schon bewusst, dass dieser Thread hier im Kaffeeklatsch steht ja? Und dadurch auch von Suchmaschinen gelistet wird?

Lieben Gruss
J.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

da taucht n komischer vogel hier auf, der bestenfalls irgendwie nach kinder bhs oder girly bh gegoogelt haben muss, sich widersprüchlich äußert und ihr schreibt weiter über die brustgröße / umfang eurer töchter? :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

und ich schliesse nun hier, das Thema wurde genug breitgetreten und wieder hochgeholt :roll:

:winke:

Stephanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben