Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... rief meine Tochter als wir letztens durch ein ... äh.. äusserst kostengünstiges Geschäft liefen das mit K beginnt und auf ik endet. Ich denk "was erzählt sie da?!" laufe hin und tatsächlich! Da hängen in der Kinderwäsche-Abteilung BHs mit Höschen im Set in Gr. 60A! :entsetzt:

Kann mir einer Erklären was so ein Sch.eiss soll? Ich versteh' die Welt nicht mehr und werd' jetzt erstmal ne Mail verfassen... :ochne:

Stephanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Waas?
das geht ja garnicht.
Neckermann hatte sowas auch mal, aber nach einer riesen Welle haben sie die Dinger wieder ganz schnell aus dem Programm genommen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Neckermann hatte Strings in Kindergrössen und nahm sie wieder aus dem Programm :jaja: Denen hatte ich damals auch ne bitterböse Mail geschrieben. Die ha'm s'e ja wohl nicht mehr alle!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Da hängen in der Kinderwäsche-Abteilung BHs mit Höschen im Set in Gr. 60A!


Echt BH´S???? bist du sicher, das es keine Bustiers sind? Die gibts ja schon in sämtlichen Grössen (find ihc aber jetz net so schlimm...)
Aber BH´S???? Das die in solchen Grössen überhaupt hergestellt werden...
Das ist ja wohl echt n Hammer, das ein "seriöses" Geschäft sowas verkauft!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Nee, keine Bustiers, sondern ganz klar BHs! Ich hab spasseshalber mal den Brustumfang meiner Tochter gemessen um zu gucken für welches Alter sie sich das denken, und der würde 60 tatsächlich passen :piebts:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Nee, keine Bustiers, sondern ganz klar BHs! Ich hab spasseshalber mal den Brustumfang meiner Tochter gemessen um zu gucken für welches Alter sie sich das denken, und der würde 60 tatsächlich passen


Da bleibt mir echt der Mund offen stehen.... DAs geht ja wohl gar nichct!!!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Da staun ich jetzt aber auch!!!

Das darf´s jawohl nicht geben!!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

ich verstehe jetzt nicht ganz, warum ihr euch sooo aufregt. es werden doch auch bikinis verkauft, auch nix anderes, da gabs aber noch nie empörung...

alles gute
riccarda, nein ich finds auch nicht super
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben