Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

:winke:

Hm..:???: Die Dingers müssen ja nicht etwa für 5-jährige sein sondern sind doch eher für die größeren Mädels die durchaus schon mit 9 oder 10 Jahren mehr haben als ich..:zwinker: ..

Es gibt so viel "unnützes Zeugs" was die Welt NICHT braucht..Wenn ich mich jedesmal aufregen würde...:umfall: .. (käm ich da nimmer mehr raus..)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Also Ariane wär der noch zu groß - ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau die kleine Größe brauch, wenn bei ihr die Brust wächst. Und es gibt nun mal Mädels, die früh anfangen, Brust zu bekommen. Und wenn ich ich daran erinnere, wie das bei uns war ... alle hatten schon Brust und tolle Unterwäsche und ich hatte nix und musste noch Hemdchen und Schlüppi mit Bärchen tragen *würg*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Eben @Schäfchen.. :jaja: so ging es mir ja auch...nur das ich 15 Jahre alt war als so ein kleines bischen zu sprießen begann und die anderen "schon" mit 11 oder 12...:(

Heute ist´s da anders..von meiner Freundin die "kleine" ist grad 10 geworden und hat doppelt so "viel" wie ich..:bruddel:..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

OT:
:kicher: deswegen war ich ja gerne schwanger...Da hatte ich nämlich ausnahmsweise mal Busen...:kicher: Sonst ja eher nicht und deswegen bin ich ja froh drum das es so Dingers gibt die in Gr. 60C angeboten werden..:zwinker:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

...und dann soll es ja auch pubertierende Mädchen geben, die so stolz auf ihr spriessendes Bisschen sind, dass sie es unbedingt gleich in etwas BH-ähnliches packen wollen, auch wenn das so rein stützungsmässig noch lange nicht nötig wäre...

Und das hat gar nichts Zweideutiges an sich, sondern ist etwas, an das sich vielleicht einige von Euch noch erinnern können - dass man von dem Moment an, wo da tatsächlich endlich etwas gewachsen ist, wortwörtlich mit stolzgeschwellter Brust herumgelaufen ist.

Ausserdem - habt Ihr Euch schon mal ein T-Shirt in Gr. 152 oder 164 genommen aus einer aktuellen Kollektion und einem durchschnittlichen Vorschulkind hingehalten?
Die Länge stimmt nicht, aber die Breite könnte durchaus passen, zumal das meiste derzeit knalleng geschnitten wird.

Ich kann mich darüber nicht wirklich aufregen, das kann aber daran liegen, dass meine Tochter schon im pubertierenden Stadium angelangt ist...

LG, Jacqueline
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

:heul: eben... Meiner mittleren passen die Shirt´s die in Größe 146 angeboten werden auch schon... Und da die meisten Mädels - Bauchfrei und Brust raus - laufen...:umfall:..

Es liegt doch eher daran das die Mädels heutzutage früher "reif" werden (vom körperlichen her:zwinker:) als zu "unserer" Zeit..

@Jacqueline..DAS wollt ich ja sagen..Du hast die "besseren" Worte gefunden..:cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Jac, diese Oberteile, die in der Breite passen aber in der Länge zu kurz ausfallen, die gibt es auch in 110 schon :umfall: Bei langen Pullis kannste wenigstens noch den test mit der Armlänge machen, bei T-Shirts nicht *seufz* Und so kauf ich die nur noch allein und mit Massband ...

Casi zu der Oberweite in Schwangerschaften sag ich jetzt nix ... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben