Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

CVS

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Wat? Sowas hab ich auch noch nie gesehen...Albern fuer sowas Geld auszugeben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

:winke:

Hey mädels...ICH bin froh drum denn :oops: so find ich wenigstens mal was "passendes" für MICH :oops:

Im ernst, ich habe mir die auch schon gekauft..:heilisch:

Und viele 11 - oder 12- jährige haben schon genauso "viel" wie ich..In der Schule fängt das gehänsel doch schon da an und die mädels können so ganz gut kaschieren und lernen damit umzugehen..
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

moment! Es ist ein grosser Unterschied zwischen einem Bikini und einem Kinder-BH-Set. Ein Bikinioberteil dient zum bedecken, ein BH um die Brust zu halten bzw. zu heben. Ersteres dient meiner Ansicht nach dazu die Schamgrenze meines Kindes zu wahren, das Zweite eher dazu um viel viel viel zu früh hervorzuheben was noch gar nicht da ist. Wenn man es genau betrachtet, wird da mit sexuellen Reizen gespielt. Und das finde ich absolut nicht tolerierbar.

Stephanie, spiessig.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

moment! Es ist ein grosser Unterschied zwischen einem Bikini und einem Kinder-BH-Set. Ein Bikinioberteil dient zum bedecken, ein BH um die Brust zu halten bzw. zu heben. Ersteres dient meiner Ansicht nach dazu die Schamgrenze meines Kindes zu wahren, das Zweite eher dazu um viel viel viel zu früh hervorzuheben was noch gar nicht da ist. Wenn man es genau betrachtet, wird da mit sexuellen Reizen gespielt. Und das finde ich absolut nicht tolerierbar.

Stephanie, spiessig.


Dann oute ich mich halt mit als spiessig.
Stephanie das hast Du treffend formuliert, ich sehe das ganz genauso.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Dann oute ich mich halt mit als spiessig.
Stephanie das hast Du treffend formuliert, ich sehe das ganz genauso.

Ich gehöre auch zu den Spießern. Am Freitag habe ich beim Aldi Slip- und Bustier-Sets in Gr. 116 gesehen und fand das schon total bescheuert !
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

tja, das kann man offensichtlich durchaus unterschiedlich sehen. wenn du meinst, dass es für vivian passen würde (und sie ist fünf), dann finde ich persönlich, dass es beim bikini nicht um die schamgrenze der mädels geht, sondern eher um die schamgrenze der mütter. auch ok. bei den mädels geht es m.E. darum, so zu sein wie mama - und die BH haben den gleichen grund.

es werden doch keine push-ups sein oder?

liebe gruesse
riccarda, die es prinzipiell auch doof findet, aber es regt mich nicht so auf
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Riccarda, Vivian hat durchaus ihre Schamgrenze, möchte sich z.b. beim umziehen zurückziehen und auch nicht ohne Oberteil rumlaufen, weil 'dann jeder ihre Brust sieht'. Das hat in dem Fall nichts mit nachahmen zu tun.

Und selbst wenn's so wär: für Kinder wäre es ein Unterwäsche-Utensil wie jedes andere auch. Für die Erwachsenen aber nicht, die darin zweideutiges erkennen können.
 
Z

Zwei

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Ich sehe das so wie Stephanie. Ich finde Kinder-BHs einfach unmöglich!

LG Zwei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben