Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

girlie53

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

ja c&a da hat die freundin von mir auch welche für ihre 9jährige tochter gekauft
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

darf ich nochmal fragen, wie du hier hin gekommen bist, speziell zu diesem beitrag? denn wenn die tochter deiner freundin offensichtlich bhs trägt, kannst du ja schonmal keine für deine tochter gesucht haben.....
 
G

girlie53

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

das find ich unglaublich das die kinder von heute schon so früh einen bh wollen
 
G

girlie53

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

doch hab ich aber und die trägt sie auch aber wir haben sie nicht bei c&a gekuft
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Du findest es unglaublich, dass die Kinder heute schon so früh einen BH haben wollen, kaufst deiner Tochter aber dennoch welche?

Wie alt ist deine Tochter? Auch 9?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben