Bastelecke Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

N

ninasun

AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

hallo,

also ich male seit 3 jahren acrylbilder, ich kauf mir immer die fertigen bespannten keilrahmen und dann drauf los. habe mir im bastelgeschäft farben dazu gekauft, billige pinsel, die reichen für den anfang und dann los.....

habe mal ein bild gemalt, das ist echt schön geworden: gekochte spaghetti, die übrig waren, habe ich mit farbe in einem plstiklsackerl vermischt auf die leinwand "gepatzt" ein herz geformt und dann drum herum künstlerisch gestaltet.

wenn dann die farbe trocknet, trocknen auch die spaghetti und alles bleibt am bild und wird fest, extrem der blickfang!!! du kannst auch muschel, gummibärchne, spiegelreste etc. mit farbe mischen bzw in die farbe einsetzen.

im zeitschriftenhandel gibt es ab und zu ganz gute zeitschriften zum thema acrylmalen, mit tollen ideen.

es gibt jetzt auch schon vorlagen für keilrahmen, wo ganz genau steht, wie du vorgehst und auch eine schablone dabei ist zum vormalen, vielleicht magst du das ja mal ausprobieren...

ich kaufe immer im großmarkt ein, da ist es billiger und meistens jauch die auswahl besser, viel spaß beim kreativ sein

ninasun
 

Petra

desperate housewife
AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

Wie? und dann bleiben die Spaghetti da dran? Wie geil :prima:
Hast du da ein Foto von??
 

Tami

Partyschnecke
AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

Habe bei RTA beim Treffen einige schöne, einfache Bilder gesehen, die sie kombiniert mit Serviettentechnik gemalt hat, sah klasse aus, waren u.a. die 4 Jahreszeiten, mensch ihr Künstler, ich würd gern Bilder sehen! Her damit, vor allem von deinem Nudelbild Ninasun, so bekommt recycling doch ganz neue Töne....*gg*.
 

Petra

desperate housewife
AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

Ich würd auch gern Fots sehen, kann nämlich meine alten Bilder bald nicht mehr sehen, und in Flur und Treppenhaus haben wir noch gar keine, Anregungen tun also Not!!!

Her damit!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

Sooo ,mein Erstlingswerk (nach dem Testwerk) ist FERTIG .... :-D

ich würde es euch ja gerne zeigen - aber das Übertragungskabel von der Kamera zum PC ist kaputt :heul:

Aber eines kann ich euch sagen: es ist nicht abstrakt geworden ... dat wurde eher 'ne Collage mit Brigittes tollen Filzblümchen :prima:

:winke: Silly
 
B

Bettiboo

AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

Ooocch....hast du keinen Nachbarn?
ODer :???: ....Irgendjemanden..... :-?

Würde ich zugerne sehen!!

:winke: Boo
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

:winke: Boo

unsere Nachbarn wissen noch nicht einmal was Internet ist :-D
hier auf dem Lande, wo alle über 70 Jährchen alt sind :weghier:
 
B

Bettiboo

AW: Malt eine von Euch mit Acrylfarben auf Leinwand?

.... schade!!!! :-?

Überleg Dir noch mal was oder besser noch such das Kabel.....bitttttteeeee!
Ich brauche auch noch Inspirationen!!!

:winke: Boo
 
Oben