Minisister
Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH
Wenn ich vorher gewußt hätte das es so voll ist, wär ich auch zu einem Bürgerbüro gefahren... die sind meist nicht so überlaufen...
Isabella hat gesagt.:Also, ich weiss nicht, aber hatten die das Bild gemacht haben, überhaubt Ahnung gehabt?
JA hatte sie, sie hat mir sogar das schreiben gezeigt...
Ich hab vor kurzem auch für meine Kinder Ausweise machen lassen, weil wir in Urlaub wollen.
Allerdings sitzen meine nicht akkurat auf dem Stuhl und lachen tun sie auch. Mir wurde nämlich gesagt, dass das erst ab Personalausweis sein muss.
Und normale Kinderpässe gibt es so auch nicht mehr, das sind direkt schon Reisepässe.
wir hatten noch den "Alten" Grünen und der ist noch okay...nur wenn man einen neuen Paß beantragt gibts den Reisepass
Ich hab für beide erst vor crk. 2 Wochen etwa 45 € bezahlt.
Neuer Paß kostet 13,-€
Da ich dachte ich müsste die extra beantragen, war ich ehrlich überascht, dass ich die gleich mitnehmen konnte.
Das find ich auch toll
Irgendwie bin ich froh auf dem Land zu wohnen. Wir haben auch ein Bürgerbüro allerdings brauchte ich noch nie lange zu warten, bis ich drankam, bei uns ist nie viel los.
LG
Tanja
Wenn ich vorher gewußt hätte das es so voll ist, wär ich auch zu einem Bürgerbüro gefahren... die sind meist nicht so überlaufen...