Mal wieder typisch DEUTSCH

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Isabella hat gesagt.:
:hahaha: Weil ich doof bin, aber das Bild stammt von meinem letzten Feuerwehrlehrgang und das ist ein Ganzkörperkondom (Chemikalienschutzanzug) in dem ich drinstecke. Ich fand das Foto so genial, weil ich es selbst bin, aber man mich nicht erkennt:heilisch: :nix: .


LG:heilisch:
Tanja
Ach sooo :bravo:
 
M

Morg666

AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Ne ne.... Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln... Finn hat auch ein Bildchen in seinem Paß - da war er gerade 3 Tage alt -!!:nix: Und der Paß ist gültig bis er 15 ist.. Echt tolle Sache das!:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Morg666 hat gesagt.:
Ne ne.... Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln... Finn hat auch ein Bildchen in seinem Paß - da war er gerade 3 Tage alt -!!:nix: Und der Paß ist gültig bis er 15 ist.. Echt tolle Sache das!:hahaha:



zzzzzzttttt unglaublich :hahaha: :piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

...und was mir den Rest gegeben hat - bei uns werden mitnichten die gemachten Bilder in den Paß eingearbeitet. Nein, das sind Ausdrucke mit einem
Fotodrucker
ohne weiteren Schutz etc. EIN Regentropfen drauf, und man kann das Bild in die Tonne kloppen (nicht, daß man das in zwei Monaten nicht sowieso könnte).

Die spinnen, die...

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Nein bei uns ist das eingearbeiten aber erst bei den NEUEN Pass 03!

Wir werden sehen, denn der Pass 06 steht bald an obwohl ich meinen Pass erst kürzlich erneuert habe.

Vielleicht MUSS ich bald einen neuen kaufen.
 
Oben