AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(
Hallo Ihrs

die Nacht war einfach schrecklich. Leon hat bis 0.45 Uhr geschlafen, wird wach und ruft "Papa komm zu mir ins Bett schlafen ", mein Göga und Luna schliefen, also bin ich in sein Zimmer und habe ihm gesagt Papa schläft. "Okay, dann gehe ich zu Papa schlafen " :roll: ! Also Leon mit rüber und er hat so viel erzählt (scheinbar das Fieber :-D ) das Luni wach wurde. Die war auch super drauf, spielte mit ihren Füßen und erzählte sich einen

Gegen 2 Uhr hatten wir dann die Kinder endlich wieder dazu bewegt, sich hinzulegen und zu schlafen, Luni schlummerte friedlich in meinem Arm, da ruft Leon "Halllllooo, ich habe Durst !" ;-( Luna auch wach....schon nicht mehr so freundlich und knörte rum.
Gegen halb drei waren wir endlich wieder am eindösen, da hörte ich "Mama, kann ich zu Dir kuscheln kommen ?" -> Luna wieder wach und jetzt richtig wütend

und ich auch. Ich habe meine Männer angebratzt, das jetzt ENDLICH Ruhe ist, sonst passiert was :nudelholz ;-)
Mein Mann hat dann Leon wieder in sein eigenes Bett verfrachtet, der schlief da auch sofort ein :ochne: und wir versuchten dann abwechselnd Madame Luna zum schlafen zu bewegen, was mir dann um 3 oder so auch gelungen ist. :schnarch:
Heute morgen um 9 Uhr ist dann Leon ist Schlafzimmer gehüpft "Huhu ich habe AUSGESCHLAFEN !"

und ihm ging es schon viel besser, GsD, noch so eine Nacht und ich bin reif für die Klapse !
Ach ja, Göga hat seine Zahn-OP gut hinter sich gebracht, ihm geht es richtig gut.
LIebe Grüße
Tami