Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Tamara

Prinzessin
Ein müdes Hallo in die Runde,
Leon hat heute Mittag so wahnsinnig vor Ohrenschmerzen geschrieen, das mein GöGa mit ihm ins KH gefahren ist. MOE (was sonst :heul: )mit 40° Fieber. Er ist total schlapp, zittrig und neben der Spur. Jetzt liegt er im Bett und schläft.
Luna hat Husten und Schnupfen und quängelt wegen ihren Zähnen, 4 Stück sind im Anmarsch :umfall:
Mein Göga bekommt morgen seine Weißheitszähne gezogen, danach ist der bestimmt auch hinüber.
Und ICH bin einfach nur müde, denn Luna hat letzte Nacht kaum geschlafen wegen dem Schnupfen ...

Liebe Grüße
Tami
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh man Tami :( .

Ich kann dich nur ganz feste drücken :tröst: - aber das hilft dir auch nicht wirklich weiter.... es reißt wohl nicht ab bei euch :(

Ganz schnelle gute Besserung!
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Ein :tröst: von Krankenlager zu Krankenlager!
Vinni hat wieder asthamtishe Beschwerden und letzte Nacht gab es hier wegen Dauergehuste nur wenig Schlaf.

Ich wünsche uns, dass diese Nacht ein wenig Erholung für unsere Lieben und uns bringt (richtig viel Hoffnung hab ich aber nicht für mich ).

Gute Besserung!
Melanie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Ich drücke euch mal und wünsche schnelle Besserung! :bussi:
 

ela

Süße
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Och Du Arme, schon wieder Krankenlager :tröst:

Jetzt wird aber echt bald Zeit, dass es wärmer wird und dann wieder alle Gesund werden und bleiben.

Gute Besserung und hoffentlich einen ruhige Nacht

:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Ohh nein ich kann dir so nachfühlen paul ist auch andauernd krank..

ich wünsche euch ganz schnelle gute besserung

:bussi:

Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh man Tami, da geht ja auch wirklich nichts an Euch vorbei, was?
Wünsche Euch gute Besserung und dass Du auch mal Schlaf bekommst!

LG, Steffi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Ich wünsche eurem Krankenlager gute Besserung :ute:
Hoffen wir mal das ihr das schnell ausgestanden habt.

Baba
sabine
 
Oben