Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Auch ich wünsche gute Besserung und eine große Mütze voll schlaf von Krankenlager zu Krankenlager.
Bei uns gehts auch schon wieder los. Sarah jammert schon den ganzen Nachmittag über Halsschmerzen, ihre Mandeln sind mal wieder heftigst geschwollen. Also morgen früh statt Kiga zum KiA.
Sophie schläft auch total unruhig, liegt wohl an den Zähnen. Ich hab vorhin gesehen das nicht nur die 4 Backenzähne da sind, sondern sich jetzt die 4 Augenzähne durchkämpfen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

:tröst: Ich fühle mit Dir! Leider wohnt Ihr so weit weg, sonst wäre ich gerne zum babysitten eingesprungen und Du hättest mal ein bißchen Schlaf nachholen können..

Ab Mittwoch soll das Wetter wenigstens besser werden, dann wird Luna ja vielleicht ihren Schnupfen los *hoff*.
 
L

Lillian

AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

:tröst: Oh weh, Tami

Hoffentlich geht es euch allen bald besser. Und das mal für längere Zeit :(
Nina hat auch gerade MOE (die zweite innerhalb vier Wochen :umfall: )
 

Finele

Fitznase
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Ach mensch, bei Euch wird und wird es nicht besser.

Ich drücke dich mal aus der Ferne und schicke dir ein paar Trösterlies :tröst:

Hoffe, bei Euch geht es bald wieder aufwärts.

:bussi: Wencke
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

laß dich ganz fest drücken!

steffi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh je gute Besserung euch allen. Bei uns ist auch schon wieder Schnupfen im Anmarsch und dabei bleibt es meist nicht.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!

Liebe Grüße
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Liebe Tami,

wenn es kommt, dann alles auf einmal. Ich schicke Dir ganz viel Kraft, dass Du die nächste Zeit gut überstehst.

Gleichzeitig wünsche ich Euch gute Besserung und vor allem ruhige Nächte.

((((Tami)))

Grüße von Patricia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh Mann :tröst:

Gute Besserung ins Krankenlager und alles gute für deinen Männe für Morgen :prima:

:winke:
 
Oben