mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

itat von Sonja Beitrag anzeigen
SEINE Schule ist das also?
wie? was? keine ahnung

Na - es heißt doch, dass sich in einer Schule in Riem über 100 Kinder angesteckt haben und die Schule bis Dienstag geschlossen ist :???:

Ich hab den ultimativen Trost an alle:

Wir waren im Sommer mit Wohnwagen beim Fischen - auf wildem Gelände und da hat Tim dann nachts mit erbrechen angefangen.

ALLES war voll in dem engen Wohnwagen:

Bettwäsche, Bett, meine Haare :umfall: - einfach alles.

Wir mussten aber die ganze Nacht drin schlafen.

Es war echt die Hölle - sobald es hell wurde, bin ich mit Tim heim gefahren, aber ich bin nachtblind und kann im Dunklen nicht fahren.

Nein, das war echt die Härte :(
 

Markus

schlimmer Finger
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Na - es heißt doch, dass sich in einer Schule in Riem über 100 Kinder angesteckt haben und die Schule bis Dienstag geschlossen ist :???:
aha, gar nicht mitbekommen, diese meldung. na, dann muss das unsere schule sein. in riem gibts ja nur zwei

Ich hab den ultimativen Trost an alle:

Wir waren im Sommer mit Wohnwagen beim Fischen - auf wildem Gelände und da hat Tim dann nachts mit erbrechen angefangen.

ALLES war voll in dem engen Wohnwagen:

Bettwäsche, Bett, meine Haare :umfall: - einfach alles.

Wir mussten aber die ganze Nacht drin schlafen.

Es war echt die Hölle - sobald es hell wurde, bin ich mit Tim heim gefahren, aber ich bin nachtblind und kann im Dunklen nicht fahren.

Nein, das war echt die Härte :(
örgs, ihr fahrt auch immer das volle programm, oder? :umfall:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Julia und Melanie hatten es letzte Woche.
Julia kämpfte bis Sonntag dran, Brechen und DF
Melanie Do + Fr GSD nur DF
Ich seid letzter Woche Fr mit Durchfall ... GG seid gestern Mittag :umfall: obendrauf dann noch Julias Grippe ... I mag nimmer
 

Coro

Space Ranger
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Rosa hatte 10 Tage Erbrechen und Durchfall, das ging nur mit Klinik. Dort saßen im Durchschnitt 15 kotzende Kinder in der Ambulanz! *örgs*
Ich hatte zwischendurch auch einen Tag das volle Programm. Und Rosa ist eine Darmentzündung zurück geblieben, das kommt bei Noro wohl häufiger vor.
Mein Bruder hatte es mit Frau und Kindern, meine Freundin mit Mann und Baby usw...

:wuerg:
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Mein Neffe in Bayern hatte es vorgestern aber auch nur 24 std, dann noch bissi fieber, dann wars wieder gut.

Bei uns war gottseidank noch nichts!
 
Ü

Überfallkommando

AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Hi, mich ha`s am Freitag schon erwischt.
Ich dachte jetzt ist es aus mit mir, ne wie ekelig!

Doch meine treusorgende Familie war der Obergau,
die haben mir das Gästebett ins Bad gerollt und mir ne gute
Nacht gewünscht. Und somit hab ich zwei Tage auf der Toilette
verbracht. Das Gute daran: ich war die einzigste dies hatte.

Man gönnt sich ja sonst nichts!!

noch leicht schlappe Grüße Dagmar
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Also noch sind wir vier alle gesund GsD.
Allen anderen gute Besserung.

Gruss mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

:winke:

Wir haben da natürlich auch mal wieder "Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer!!!" geschrien..!
Noelle hatte es schon und kam knapp am Krankenhausaufenthalt vorbei (Dienstag waren die Werte ganz schlecht.), Anouk hat es jetzt, aber sie steckt das besser weg..

..und ich darf nicht krank werden, sonst kann ich das laufende Semester vergessen *bibber*


Wäsche waschende Grüße
:winke:
 
Oben