mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Markus

schlimmer Finger
wie schauts bei euch aus an der erbrechen-front?
unser status: moritz hatte es bei uns letzte woche, ich und dann meine süße (ohne erbrechen) am dienstag (konnte aber am am mittwoch zum glück schon wieder essen, war bei witzigmann eingeladen. hätte mich sonst schon sehr geärgert). philip ist bis jetzt ungeschoren davon gekommen.
und die schule vom moritz: zeitweise waren in seiner klasse 8 schüler krank, seine schule ist jetzt für vier tage geschlossen und wird desinfiziert.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Kann auch anbieten:

mich für 3 Tage flach mit DF aber kein erbrechen
danach NIco 1 Tag Durchfall und schwer nölig
Julian blieb verschont
mein mann klagt seit eben über DF

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

wie schauts bei euch aus an der erbrechen-front?
unser status: moritz hatte es bei uns letzte woche, ich und dann meine süße (ohne erbrechen) am dienstag (konnte aber am am mittwoch zum glück schon wieder essen, war bei witzigmann eingeladen. hätte mich sonst schon sehr geärgert). philip ist bis jetzt ungeschoren davon gekommen.
und die schule vom moritz: zeitweise waren in seiner klasse 8 schüler krank, seine schule ist jetzt für vier tage geschlossen und wird desinfiziert.

SEINE Schule ist das also?

Unseren Status kannst du unter

"So ein Tag so wunderschön wie heute" nachlesen :umfall:

Thomas ist grad auf dem Weg nach Hause - ich hätte heute eigentlich volles Haus gehabt. :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Vermelde: alle gesund und munter! "Sowas" haben wir bisher GsD noch nie gehabt! *toitoitoi*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Aber sagt mal: ob das bei euch der Noro-Virus war? :???:

Ich denke, da hängt man "schlimmer" da oder?

Ich habe bei mir halt immer Angst, weil wenn ich mal erbrechen muss, dann hört das nicht mehr auf und ich brauche jedes Mal Infusionen.

Das schaut dann so aus, dass der Doc kommt, mich an die Flasche hängt, mir zwei weitere Flaschen dalässt, die ich selber wechseln muss und mir die Braunüle dann auch selber ziehen muss (es lebe die Gesundheitsreform).

Ich muss dann immer gucken, dass ich irgendeine Arzthelferin vor Ort auftreibe, die mir freundlicherweise hilft, alleine mit einer Hand bekomm ich das nicht hin und NEIN, ich habe keine medizinische Ausbildung :(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

euch allen ein :tröst: schicke und jedem der könnte, einreiseverbot... :)

Gute besserung euch allen... .:winke:

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Was fürn Virus das ist, weiß ich nicht ...

Ariane hat gestern ... Fabienne die Nacht ... und ich hoffe, drumrum zu kommen und hab das Desinfektionsspray zu meinem liebsten Begleiter und Freund erklärt.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

SEINE Schule ist das also?
wie? was? keine ahnung:???:

Unseren Status kannst du unter

"So ein Tag so wunderschön wie heute" nachlesen :umfall:

Thomas ist grad auf dem Weg nach Hause - ich hätte heute eigentlich volles Haus gehabt. :(
jep, schöner mist. gute besserung deinem gatten

Vermelde: alle gesund und munter! "Sowas" haben wir bisher GsD noch nie gehabt! *toitoitoi*
na, dann drück ich mal die daumen, dass es so bleibt. bei mir war es gar nicht so ungünstig, ich konnte am nächsten tag ohne schlechtes gewissen schlemmen :)

Aber sagt mal: ob das bei euch der Noro-Virus war? :???:

Ich denke, da hängt man "schlimmer" da oder?
keine ahnung. oder wir haben alle robuste saumägen ;-) lustig war es, als moritz die kotzerei hatte: ich bin von der arbeit gekommen und meine süße hat gerade die reste rund um der kloschüssel entfernt. sie hatte nachtdienst, meinte noch "viel spaß" und moritz hat dann bei uns im bett geschlafen - mit eimer neben an. ich panisch, dass er nicht das bett vollkotzt bin bei jeder regung hoch und um das bett geflitzt, meistens wollte moritz aber nur was trinken. er hat sich noch ein paarmal übergeben in der nacht aber immer brav den eimer geschnappt und immer gut getroffen. jetzt zieht er mich immer auf, weil ich ihn jedesmal, wenn er nachts aufgewacht ist und etwas trinken wollte, gerfragt habe, ob er kotzen muss :)
am nächsten tag hatte er noch etwas fieber, war aber wieder so einigermaßen fit.
bei mir war es nicht der rede wert, meine süße hat "nur" bauchzwicken und flitzeka**e gehabt.
 
Oben