Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Maike, ganz super! Ehrlich, ich bin schwer begeistert! Es passt sich wunderbar an und ist nicht so laut wie mein altes- fühlt sich auch klasse an. Und die Farben sind auch super.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Schön :) - dann hat es sich ja gelohnt.

Ich habe eben an Dich gedacht, als ich Anne in's Bett gebracht habe. Die schläft ja immer noch auf dem Stillkissen. Ich müsste ihr nur mal einen zweiten Bezug zulegen :nix:

LG, Maike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Na, Bezug kaufen geht ja noch- das ganze Kissen ist teurer. Die Kinder sind sooo groß- mir fällts grad extrem auf, wo der kleine Muckel auf der Welt ist...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Ich hatte damals Glück und habe es gebraucht für 20 Euro von meiner Hebamme bekommen.

Gell - die Riesenkinder *seufz* Wenn ich daran denke, wie verloren Anne in dem Stillkissen im Gitterbettchen lag, und jetzt liegt sie im großen Bett und sieht da gar nicht mehr verloren aus. Und ich habe ja noch nichtmal den Muckelvergleich im Moment. (Ist vielleicht auch besser so ;-) )
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Ja, ich hab neulich ein Foto gesehen- Noah im damals noch großen Stillkissen- der sah soo winzig aus und Noah brachte es auf den Punkt- er meinte, er sehe aus wie eine Raupe und das Kissen wäre sein Kokon. :hahaha: (schnief- wenn ich bedenke, dass Felix in nur 14 Tagen 650gr. zugelegt hat- wird nicht lange klein bleiben)
 
Oben