Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
ich will mir noch ein Stillkissen holen- von Theraline. Bin aber am schwanken- das Kleine oder das Intelligente.
Hat eine eins der Kissen und kann mich etwas beraten? Es soll auf jeden Fall mit den leisen Microperlen sein, die sich wie Sand anfühlen. Beim ersten Kind hatte ich ein sehr langes, keine Marke- ich fands unbequem und hab später nur mit normalen Kissen unterlegt- war mir auch zu lang.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Danke, hat sich erledigt- habe nun das kleine genommen und denk mal, dass es passen wird.:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Öhm, ich hab auch das kleine... von nem intelligenten hab ich noch gar nix gehört...
Ich war damit sehr zufrieden, hab es am Ende der SS auch gerne als Lagerungshilfe im Bett benutzt weil ich eigentlich gar keine Seitenschläferin bin.

Hatte auch noch ein NoName-Stillkissen, das war viel dicker. Und unbequemer.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Alex, guck mal auf die Seite von Theramed- da kannste das Intelligente bewundern- ist super schön, aber teurer...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Öhm, ich hab mal bei Theraline geguckt... bei Theramed gibt's glaub ich Zahnpasta :weghier:

Ich hab dann weder noch, nämlich Klassik. Aber so ein kleines Kissen hat bestimmt auch Vorteile, manchmal fand ich diese ellenlange Stillkissenwurst schon etwas störend im Rücken.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Ich hatte auch ein billiges langes Stillkissen und habe dann aber noch das Kleine dazu gekauft (bzw. als Ersatz). Das Billige war echt Mist und das Kleine super! :jaja: Anne hat da viel drauf gelegen und ich fand es viel besser zu handhaben. Du bist ja auch nur so eine zarte Person und bei den langen Stillkissen fand ich es immer schwierig, die um mich rumzuzwirbeln.

Allerdings habe ich nicht gestillt. Aber auch das Flaschegeben klappte prima!
Und Anne hat es immer noch im Bett liegen und schäft drauf.

:winke:
 
Oben