Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Du bist ja auch nur so eine zarte Person
:weglach: nun nicht mehr, liebe Maike :nix:
Aber danke auch Dir- ich denk auch, dass es ne gute Entscheidung war, nachdem ich gestern nacht wieder wie ne Irre mit dem Kissen zugange war, wo die Füllung ständig wegrutschte...:bruddel:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Na, aber das wirst Du bestimmt ganz schnell wieder! ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Mach Dich nur lustig, liebe Nadine! :bruddel:
Das letzte Mal hab ich 2 Jahre gebraucht, um wieder auf 58kg zu kommen- naja, ich halte wenig von Diäten, habs dann mit WW gemacht- das brachte es letztendlich- aber richtig zierlich werd ich dank meines Hinterteils nie...:nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Liebe Jana, ich wiege jetzt weniger als vor der Schwangerschaft mit Niklas. Sprich ich habe besser abgenommen als nach der Schwangerschaft von Kim. und das auch noch in einem kürzeren Abstand. (ob es an dem Streß von zwei Kindern liegt :) )

Zum meinem gaaanz alten Gewicht möchte ich eh nicht zurück. Aber noch ein bischen weniger bauch, dass wäre toll! *schwärm*

Aber warte mal ab, wie schnell Du diesmal zu Deinem alten Gewicht zurück kommst!!

Lg :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mal Rat wegen Stillkissen gesucht...

Habe mir das Kleine von Teraline geholt und wollte einfach mal ne Empfehlung aussprechen- es ist einfach klasse- praktisch, leise, komfortabel. :bravo:
 
Oben