Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 28. Oktober 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ihr kennt sicher auch schon die neuen Filialen mit Mc Café. Jetzt haben wir hier eine und die Getränke darf man sich ja selber nehmen... nur wie ist das, darf man sich so viel nehmen wie man will??? Ich hab eine Mitarbeiterin gefragt und sie selber konnte mir keine konkrete Antwort geben :rolleyes:

    Aber es hängt auch kein Schild da: Einmal bezahlen immer wieder nachfüllen, oder Bitte nur ein Getränk nehmen...

    Wisst ihr wie das ist??

    lg
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    Ich bin da auch immer unsicher, aber im Endeffekt glaube ich, dass man so oft nachschenken darf wie man will (ohne Gewähr) :)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    Ein Kunde vor mir hatte sich letztens umgedreht und zu mir gesagt: Nehmt euch ne kleine Coke ihr dürft hier so viel nehmen will man will....

    Aber so lang das kein Mitarbeiter sagt.. hmm :rolleyes: Und warum dann die Unterschiedlichen Preise?? Da bezahl ich doch lieber weniger (für die kleine) und renn öfter ;-)

    Die Mitarbeiterin sagte: Irgendwas wird sich Mc D. schon dabei gedacht haben... und keiner wird was sagen wenn man sich 3mal nach nimmt... und das können sie ja gar nicht kontrollieren wenn der Laden voll ist...

    lg
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    Also in Amerika ist es ja auch in jedem Restaurant MC D und Burger King,dass man sich nachschenken darf wie man will.Deshalb denke ich schon ,dass es auch s da gedacht ist.
    Ich schenke auch immer nach.

    LG Patti
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    Jo ich denke, dass das so ist.
    Bei unseren BK Filialen hier im Kreis ist das schon lange so. Ich denke MD will nachziehen.
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    das "all you can drink .." or eat ;) kommt aus Amiland.
    Und ich habe es selsbt erlebt, daß die Leute das bezahlen, was sie trinken wollen.

    Sprich will einer viel trinken, nimmt er auch ne große Coke und füllt dann ggf nach.
    Bei uns ist diese Eigenschaft leider nicht so verbreitet, da habe ich es sogar schon gesehn, daß einer ein Getränk kauft und dann die ganze Family mittrinkt - is ja umsonst.

    Finde ich nicht in Ordnung.

    Im Normalfall ist es so gedacht - und gerechnet, daß man sich 1x nachnimmt, hat mir mal eine erklärt.
    Allerdings finde ich free refill für das Happy meal irgendwie danaben, denn kein Zwerg trinkt mehr ale 1 Becher Wasser.
    UNd free refil kostet - wenn ich das richtig verglichen habe, 50ct mehr im Happy Meal.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    Ich verstehe es auch nicht.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

    Vielleicht schreib ich mal an Mc D. ne Email..

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...