Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ihr kennt sicher auch schon die neuen Filialen mit Mc Café. Jetzt haben wir hier eine und die Getränke darf man sich ja selber nehmen... nur wie ist das, darf man sich so viel nehmen wie man will??? Ich hab eine Mitarbeiterin gefragt und sie selber konnte mir keine konkrete Antwort geben :rolleyes:

Aber es hängt auch kein Schild da: Einmal bezahlen immer wieder nachfüllen, oder Bitte nur ein Getränk nehmen...

Wisst ihr wie das ist??

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Ich bin da auch immer unsicher, aber im Endeffekt glaube ich, dass man so oft nachschenken darf wie man will (ohne Gewähr) :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Ein Kunde vor mir hatte sich letztens umgedreht und zu mir gesagt: Nehmt euch ne kleine Coke ihr dürft hier so viel nehmen will man will....

Aber so lang das kein Mitarbeiter sagt.. hmm :rolleyes: Und warum dann die Unterschiedlichen Preise?? Da bezahl ich doch lieber weniger (für die kleine) und renn öfter ;-)

Die Mitarbeiterin sagte: Irgendwas wird sich Mc D. schon dabei gedacht haben... und keiner wird was sagen wenn man sich 3mal nach nimmt... und das können sie ja gar nicht kontrollieren wenn der Laden voll ist...

lg
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Also in Amerika ist es ja auch in jedem Restaurant MC D und Burger King,dass man sich nachschenken darf wie man will.Deshalb denke ich schon ,dass es auch s da gedacht ist.
Ich schenke auch immer nach.

LG Patti
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Jo ich denke, dass das so ist.
Bei unseren BK Filialen hier im Kreis ist das schon lange so. Ich denke MD will nachziehen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

das "all you can drink .." or eat ;) kommt aus Amiland.
Und ich habe es selsbt erlebt, daß die Leute das bezahlen, was sie trinken wollen.

Sprich will einer viel trinken, nimmt er auch ne große Coke und füllt dann ggf nach.
Bei uns ist diese Eigenschaft leider nicht so verbreitet, da habe ich es sogar schon gesehn, daß einer ein Getränk kauft und dann die ganze Family mittrinkt - is ja umsonst.

Finde ich nicht in Ordnung.

Im Normalfall ist es so gedacht - und gerechnet, daß man sich 1x nachnimmt, hat mir mal eine erklärt.
Allerdings finde ich free refill für das Happy meal irgendwie danaben, denn kein Zwerg trinkt mehr ale 1 Becher Wasser.
UNd free refil kostet - wenn ich das richtig verglichen habe, 50ct mehr im Happy Meal.
 
Oben