Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Ich habe bei unserem Mc´Donalds mal nachgefragt und die sagten mir, man darf umsonst nachfüllen:)
Allerdings trinken wir wenn überhaupt Shake, den gibts nicht zum Selberfüllen, ich bin überhaupt kein Cola/Fantafan.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Wenn man nicht selbst nachfüllen dürfte, wär kein kundenzugänglicher Getränkeautomat da *g*.

Bei BK und auch bei KFC isses so und ich bin so "frei" und kaufe auch nur ein Getränk und fülle für uns alle nach.
Wie einige schon sagten, kostet das Menü schon viel genug und es ist eine ausreichende Gewinnspanne vorhanden.

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Ich würde auch sagen das man sich so viel nehmen kann wie man möchte und nur einmal zahlt. :winke:
 
Oben