... mal hier so durchschleich...

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: ... mal hier so durchschleich...

Euch allen ganz lieben Dank für die Glückwünsche :bussi:

Ich hatte ehrlich auch nicht gedacht, dass mir so ein schwanzflossenbehaftetes schlüpfriges kleines Scheisserchen nochmal so einen Streich spielt :cool:.

Zumal verhütet und... wie soll ich es sagen... es wird keinen offiziellen Papa haben...

Mittlerweile fange ich aber an, mich daran zu gewöhnen, kugelrund zu werden :). Geht ja bald los, da ich schon in der 12. Woche bin...
Hab es heute auch unserer Arbeitsbetreuerin in der Schule gesagt (mache ja z.Zt. eine Umschulung zur Speditionskauffrau), sie hat mir herzlich gratuliert und sich für mich gefreut. Und ich hatte so einen Bammel, es zu sagen. Meine Befürchtung war ja, dass ich meine Umschulung abbrechen müsste, hat sich aber glücklicherweise nicht bestätigt *freu*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ... mal hier so durchschleich...

Herzlichen Glückwunsch auch dir.Eine wunderschöne Kugelzeit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ... mal hier so durchschleich...

Wahhhh .... :umfall: Heike, ich bin platt. Das mit dem nicht offiziellen Papa macht mich ein wenig nachdenklich-traurig, aber passen muss es für dich und das du dich freust ist das wichtigste. Ich freu mich mit und wenn du was braucht, sag bescheid.

offtopic: Ich hab letztens erst an euch gedacht, als ich die Zeichnungen von Jan für Fabi in der Hand hatte.
 
Oben