Steppl Weltbeste Knödelmama 14. August 2008 #9 AW: ... mal hier so durchschleich... lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Anja Gehört zum Inventar 14. August 2008 #10 AW: ... mal hier so durchschleich... Auch von mir alles Liebe zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Zeit!
AW: ... mal hier so durchschleich... Auch von mir alles Liebe zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Zeit!
Isabelle Gehört zum Inventar 14. August 2008 #11 AW: ... mal hier so durchschleich... Oh wie schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Pommi Gehört zum Inventar 14. August 2008 #12 AW: ... mal hier so durchschleich... Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Carolin Caipirinha Queen 14. August 2008 #13 AW: ... mal hier so durchschleich... Ich war grad schon überrascht, deinen Namen überhaupt zu lesen und dann kommst du auch noch mit solchen Neuigkeiten daher Ich wünsch dir alles Liebe und ne schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Caro
AW: ... mal hier so durchschleich... Ich war grad schon überrascht, deinen Namen überhaupt zu lesen und dann kommst du auch noch mit solchen Neuigkeiten daher Ich wünsch dir alles Liebe und ne schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Caro
NicSam Gehört zum Inventar 14. August 2008 #14 AW: ... mal hier so durchschleich... Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft Liebe Grüße Nicole
AW: ... mal hier so durchschleich... Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft Liebe Grüße Nicole
Die Joey Gehört zum Inventar 14. August 2008 #15 AW: ... mal hier so durchschleich... herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
F floeckle Familienmitglied 14. August 2008 #16 AW: ... mal hier so durchschleich... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft