Alina Selfie Queen 14. August 2008 #18 AW: ... mal hier so durchschleich... Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir Jetzt wirds echt langsam eng hier :-D ;-) lg
AW: ... mal hier so durchschleich... Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir Jetzt wirds echt langsam eng hier :-D ;-) lg
alya Familienmitglied 14. August 2008 #19 AW: ... mal hier so durchschleich... Ui, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Hier könnte man echt meinen, Schwangerschaft steckt an *g*
AW: ... mal hier so durchschleich... Ui, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Hier könnte man echt meinen, Schwangerschaft steckt an *g*
Bianca Gehört zum Inventar 14. August 2008 #20 AW: ... mal hier so durchschleich... Herzlichen Glückwunsch! alya hat gesagt.: Hier könnte man echt meinen, Schwangerschaft steckt an *g* Zum Vergrößern anklicken.... :entsetzt: :weghier:
AW: ... mal hier so durchschleich... Herzlichen Glückwunsch! alya hat gesagt.: Hier könnte man echt meinen, Schwangerschaft steckt an *g* Zum Vergrößern anklicken.... :entsetzt: :weghier:
Claudia glücklich :-) 14. August 2008 #21 AW: ... mal hier so durchschleich... Das ist ja... schleicht hier einfach so durch.. Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
AW: ... mal hier so durchschleich... Das ist ja... schleicht hier einfach so durch.. Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
KeksKrümel Queen of fucking everything 14. August 2008 #22 AW: ... mal hier so durchschleich... Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
Nele Dauerschnullerer 14. August 2008 #23 AW: ... mal hier so durchschleich... Schön, dass es Dich noch gibt!! und super Überraschung :muh: Herzlichen Glückwunsch... Hoffe, Du bist jetzt wieder öfter hier!! Lg Kirsten
AW: ... mal hier so durchschleich... Schön, dass es Dich noch gibt!! und super Überraschung :muh: Herzlichen Glückwunsch... Hoffe, Du bist jetzt wieder öfter hier!! Lg Kirsten
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 14. August 2008 #24 AW: ... mal hier so durchschleich... Wow, das wird ja nächstes Frühjahr ein Gepurzel hier Herzlichen Glückwunsch!
AW: ... mal hier so durchschleich... Wow, das wird ja nächstes Frühjahr ein Gepurzel hier Herzlichen Glückwunsch!