Mal einen lieben Gruß...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mal einen lieben Gruß...

Schön mal wieder was von dir zu lesen,
ich möchte dir einen lieben Gruß da lassen und schick ein paar Genesungspuster rüber.

Genieß die freie Zeit und wir alle freuen uns auf dich!!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal einen lieben Gruß...

danke euch allen :herz:

...aber ich schaffe es grad kaum meine Schnullerzeit zu reduzieren :oops:

ach, die ersten tage waren hart - ich hab anfangs täglich mal unangemeldet hier reingeguckt - gibt nicht viel zu lesen, aber ich hab das irgendwie gebraucht...
...und plötzlich hatte ich gar keinen drang mehr, hier reinzugucken...

ganz im gegenteil - als nächstes werde ich das bisschen zeit, das ich aktuell in meiner *mittagspause*auf fb verbringe, auch noch stark einschränken - es ist sooo schön, grad mit einem buch in der sonne zu liegen, statt an dem blöden rechner hier zu hocken... unglaublich, das ICH das mal sagen würde :hahaha:


Du fehlst hier, aber Du bist ja gar nicht ganz weg. Lasst es Euch gut gehen und bis bald :bussi:

schön, das ich hier vermisst werde :oops: - einige von euch fehlen mir auch ganz doll... ich werd sicher immer mal wieder reingucken, aber eines habe ich mir feste vorgenommen - so aktiv, wie ich hier in den letzten jahren war, werde ich hier nie mehr sein...

lg Simone :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mal einen lieben Gruß...

Schön dich zu lesen. Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder!
 
Oben