Mal einen lieben Gruß...

mone

Kamikazemuddern
...in die Runde :winke:

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter...

Uns gehts so weit ganz gut - nur den MD, den wir aus unserem (so genialem :herz: ) Skiurlaub mitgebracht haben, den werden wir irgendwie nicht richtig los :ochne: ...

Viel neues gibt es sonst bei uns nicht...

Wie es aussieht, wird Neo keine I-Hilfe bekommen :( , aber da es im Urlaub (wir waren in einem Kinderhotel mit Betreuung) absolut gaaar keinen Zwischenfall gab :achwiegu: und ich nochmal ein Gespräch mit der Kiga-Leiterin geführt habe bin ich sicher, dass wir das jetzt auch ohne Hilfe packen :jaja:

Mein Baby ist nach wie vor ganz faul und hält nichts davon, endlich laufen zu lernen - statt dessen klettert er wie ein Weltmeister - liebend gerne zB auf Fensterbänke :umfall:
Dafür hat er aber zu seinen sechs Zähnchen einen Backenzahn bekommen und verweigert seit dem sämtlichen Brei :bravo:
Auch füttern lässt er sich nur noch sehr ungerne...

Gestillt wird er immer noch aber ich bin an einem Punkt an dem ich mir Gedangen darum mache, wie ich ihn abstillen kann - ich mag einfach nicht mehr - es fühlt sich nicht mehr gut an und ich bin zunehmend genervt - trotzdem schaffe ich den Absprung irgendwie nicht :cool::hahaha:

Die schnullerfreie Zeit bekommt mir übrigens sehr gut - unglaublich, wie viele Stunden so ein Tag hat :rolleyes:

Wer mag, fühlt sich mal gedrückt...

lg und bis bald,

Simone :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal einen lieben Gruß...

Schön, von euch zu lesen :) Lasst es euch weiterhin gut gehen :prima:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mal einen lieben Gruß...

:winke: Schön, dass es euch gut geht. Komm bald wieder...genießt die tollen Frühlingstage.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mal einen lieben Gruß...

Huhu Mone :winke:

wie schön Dich so zufrieden zu lesen :blume: Ja, der Tag hat unglaublich viele Stunden :hahaha: aber ich schaffe es grad kaum meine Schnullerzeit zu reduzieren :oops:

Du fehlst hier, aber Du bist ja gar nicht ganz weg. Lasst es Euch gut gehen und bis bald :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mal einen lieben Gruß...

Liebe Mone, freut mich von Dir und von Euch zu lesen. Lasst es Euch gut gehen - und ja: Neo packt das. Wirst sehen. Liebe Grüße und danke auch für Deine lieben Worte in meinem anderen Thema. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Britta
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mal einen lieben Gruß...

Hallo mone,

schön, von euch zu lesen :winke: und schön, dass es euch so gut geht! Bis auf den MD natürlich, da wünsch ich euch schnelle gute Besserung!!
 
Oben