mal angenommen....

BiankaK

Familienmitglied
Hej,

dann zahlt den ab und zwar schnellstmöglichst!!!!!! Miet und Schuldfrei, was könnte Euch noch (finanziell) großartig besseres passieren???


Schönen Abend noch!
 

BiankaK

Familienmitglied
Du, behalte das Geld, zahl den Kredit und überschreibt mir Euer Haus, das fände ich auch sehr nett von Dir und wäre Dir schon ne ganze Weile seehr dankbar:)


:p :p :p :p :p
 

BiankaK

Familienmitglied
Okay, dann verdaue !!! und morgen klären wir dann die Einzelheiten:) sage mir dann wo ich hinkommen soll, in diesem Fall würde ich für morgen alle Termin absagen und Euch noch einen Cafe ausgeben :) aber nur einen natürlich :p :p :p :p :p


Wünsche Dir noch einen schönen Abend
 

Kathi

Dino
Wenn bei vorzeitiger Abzahlung des Kredits keine oder nur sehr geringe Vorfälligkeitsgebühren erhoben werden, würde ich den Kredit sofort abzahlen, sonst würde ich das Geld erst mal sparen. Sofort was Größeres würde ich nicht anschaffen, sondern erst mal abwarten.
 
Oben