mal angenommen....

Su

Das Luder
emluro hat gesagt.:
i
oder von dem geld was neues grösseres anschaffen und den alten kredit weiter abzahlen ?

:lichtan:

Das kommt auch ein bischen darauf an, was einem größeres vorschwebt;-) ist es eine Anschaffung, die eh demnächst fällig wird? Hausreperatur, Auto.... keine Ahnung oder was unwichtiges.

Ansonsten würde ich wohl einen Teil für den Kredit und einen Teil für eine Anschaffung hernehmen:pAngenommen Du tilgst schon mal die Hälfte vom Kredit kann man ja vielleicht die Laufzeit des Kredites lassen, aber nur noch die Hälfte tilgen:verdutz: Dann wäre auch jeden Monat ein bischen mehr da....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
ICH tendiere zum Ablösen des Kredites allein schon deswegen, da sich wahrscheinlich auch die Zinsen verringern.

Und 250 € mehr im Monat ist schon ne Menge




Ich würd wohl auch gerne mal 10000€ geschenkt bekommen
:nix:
 

Corinna

Forenomi
Das Geld auf den Kredit packen!

Schließlich werden dann ja noch Zinsen abgezogen und somit wäre es doch wesentlich einfacher zu "Leben"!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Ich bin auch für abbezahlen :jaja: ! 250,- € mehr im Monat ist echt viel und davon kann man einen Teil zurücklegen für Urlaub oder sonstiges.
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Elmuro,


DRINGENDER RAT AN DICH!!!!!!!! BITTE NICHT ABZAHLEN; SONDERN

mir das Geld geben :bravo: Kto. schicke ich Dir dann per PN:)


Ich würde ebenfalls den Kredit abzahlen. 250€ mehr im MOnat sind in 10 Monaten schon 2.500€ und ein Teil des Urlaubs.

Oder einen großen Teil abzahlen und die Rate verringern lassen, das wäre auch noch eine gute Idee.

Also ích warte auf PN, damit ich Dir die KTO senden kann :p

Gruß Bianka
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wenn dieser kredit weg ist, könnte entsprechende familie folgendes von sich sagen :
schuldenfrei , und zwar absolut. und mietfrei . und zwar absolut ;-) und haus abgezahlt .-9 und zwar absolut.
 
Oben