mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Nadine

Tortenträumerin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Wow NAdine ich hab echt viel verpasst, wunderschöner BAuch, aber natürlich logisch bei so einer bezaubernd schönen Mami....
man könnte schon neidisch werden....
aber ne ne, ich nicht mehr!!!!
Knutschi

:oops: :oops:
Redest du von mir...
*michmalumguck*
Dankeschön für soooo ... ääähm, verrückte, liebe worte ;)

Lg Nadine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Huhuuuuu Nadine,

ich würde Dich auch so gern bald wieder sehen!!! Die Fotos sind so schön geworden!


Bzgl. des Ergos würde ich Dir eher zu einem Manduca raten, bei Deiner zierlichen Statur, aber da kann Jana Dir auch noch was zu sagen. Ich habe hier auch einen Manduca, den kannste Dir ja mal umschnallen und ausprobieren.

LG
Isabelle
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Ja, genau, das meinte ich Isabelle :jaja:
Aber die vor und Nachteile brauch ich echt nochmal
erläutert...
preislich wird sich da nicht viel machen, nehm ich mal an ;)

Lg Nadine
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

hey, Mel, echt??
was habt Ihr für einen?? Was wollt ihr dafür haben??
Eventuell würde ich mich auch
für einen Einsitzer endscheiden?!

Lg Nadine

Nen Croozer 737 in grün-Preis keine Ahnung muss ich mit Männlein sprechen...
Aber bis auf ein wenig Staub is an dem nix dran-haben den vlt 10-mal gefahren und dann meldete sich Laura..:rolleyes:
Erinner mich nochmal dran,sollte ich vergessen dir Bescheid zu geben...:winke:

Liebe Grüsse :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Nadine, ich würde diesen wunderschönen Babybauch auch gerne mal in natura sehen. Also sagt Bescheid. Aber bitte an einem kinderfreien WE :hahaha:

LG
Claudia
 

Nemo

nah am See
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Kinderfreier Abend ? Da bin ich doch sofort dabei. Und Nadine, ich hol dich und die Kugel auch ab und bring euch hinterher wieder sicher nach Haus, versprochen.

Schlag doch mal einen Termin vor. Ich hab unter Schnullerfamilientreffen einen extra Thread für dich eröffnet, ich raff das mit dem Verlinken nur leider nicht.

Liebe Grüße
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben