mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Ich finde auch das du ein sehr schönen Babybauch hast!
Mir gehts es so änlich wie dir, beim Aufstehen zum Beispiel, oder beim Strümpfe anziehen. ;)
Ich mache mir auch so meine Gedanken, wie unser Tagesablauf sein soll, wenn das Baby da ist, paar Ideen habe ich zum Glück schon.
Wünsche Euch auch alles Gute!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Das ist doch mal ein schöner Bauch! :bravo: Und das in der Woche :umfall: wo möchtest du denn noch hin???:hahaha:

Und das mit den Kids schaffst du auch noch! Genieß deine Kugel noch ein wenig!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Ein toller Bauch!

Und mit den drei Kindern - wenn es dann so ist, denkt man gar nicht mehr so viel darüber nach. Wir haben uns gerade gestern darüber unterhalten, dass man mit dem 1. Kind noch so viel zu Hause ist, nicht weg fährt, wenn das Baby schläft......das dritte Kind muss einfach mit, nützt ja nix, wenn die Schule oder der Kiga beginnt. Aber die Kleinen gewöhnen sich so schnell daran, meine Kleine hat sich wirklich angewöhnt, ihre Schlafpausen im Auto zu machen:hahaha:.

Du schaffst das bestimmt :jaja:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Och Nadine, so eine schöne Kugel.
Du packst das schon. da bin ich sicher.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Uiiiiiiiiiiiiiiii schöne Kugel :herz: und es geht mir so wie dir.... anstrengend so eine kugel vor sich her zu schieben ;-)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

:winke:

Ich finde auch, dass du einen wunderschoenen Bauch hast :bravo: (und es tut gut zu sehen, dass ich nicht die Einzigste bin, die so frueh schon so ne Kugel hat).

Und deine Aengste kann ich auch gut nachvollziehen, geht mir genauso. Da kann ich ja nur hoffen, dass es stimmt, was Micky schreibt: dass wir in einem halben Jahr allen anderen vorschwaermen koennen, wie toll und einfach es mit Dreien ist :hahaha:

Schoenes Weiterkugeln noch
 

Nemo

nah am See
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Wow, wo bitte möchte denn dieser Bauch noch hin ???? Den würd ich zu gern in natura sehen. Für den FoBo ist noch ein bißchen kühl, oder ? Aber ich würd euch alle sooo gern mal wieder sehen. Ich kann verstehen, daß du Bammel vor der Zeit mit den dreien hast, aber ich bin mir sicher du packst das. Eure Jungs sind so klasse, die werden das mit dir gemeinsam meistern. Und raus mußt du doch eh mit dem Zwerg, also warum dann nicht die Schul- und Kindergartenrunde ? Wollt ihr denn nur die erste Zeit in der Wohnung bleiben oder dauerhaft ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Wow, auf dem Foto sieht er noch massiver- ähem süßer aus- Onna hätte bestimmt ihre wahre Freude dran, den zu knipsen ;-) Wobei ich Kim sein Talent nicht absprechen mag ;-)
Ne gute Trageberaterin haste ja vor Ort- dann haste wenigstens die Hände frei- nur Radfahren klappt damit nicht ;)
 
Oben