Making of - Pferdekopf

ela

Süße
AW: Making of - Pferdekopf

:umfall:

sag mal und Du hast da einen runden Kuchen vor Dir stehen und dann schnibbelst Du da einfach dran rum und machst einen Pferdekopf daraus????

Sag mir jetzt bitte, bitte dass Du dann auch eine Vorlage hast und ich meine damit nicht nur im Kopf :umfall:

Wie immer genial Vanessa

:bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Making of - Pferdekopf

boar vanessa *vorneidplatze

ich würd nichtmals den runden kuchen hinkriegen, wenn es nicht gerade ne fertigmischung wäre...(...und selbst dann können bei mir noch 1000 sachen schief gehen :umfall:)

...und ich hoffe auch, dass du eine vorlage hattest ?

wenn nein, dann lüge jetzt bitte einfach :-(

lg Simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Making of - Pferdekopf

als Vorlage hat sie mein im Netz gefundenes Foto genommen - bzw kein Foto sondern den Kuchen / die Torte einer englischen Zuckerbäckerei

hach, ich kann kaum bis Sonntag abwarten um Laara´s Reaktion zu bekommen


Bild der Vorlage eingefügt .. oder auch hier *KLICK*


Anhang anzeigen 112477


.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Making of - Pferdekopf

*notier* na warte du, du kannst doch nicht einfach so geniale sachen hier einstellen.
ich freu mich schon auf den nächstengeburtstag bei uns :)

pferde sind natürlich auch ein sehr geniales thema !!


echt mal wieder bombig !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Making of - Pferdekopf

Wow! :prima: *reservier für nächstes Jahr*

Der hätte auch gut als Hochzeitstorte funktioniert :wink:
 
Oben