Making of - Pferdekopf

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Making of - Pferdekopf

du bist aber auch ein glückskind :)

du tolle mutter du !

das macht richtig spass dich bei dem thema zu verfolgen.


wie lieb, Dankeschön :oops:

und wart mal erst den Sonntag ab :rolleyes: dann gibt es 100%ig eine BilderFlut von Laara´s Geburtstag..

upsi, vorher bin ich ja dann noch dran mit "zeigen".. wie die PferdeWiese geworden ist... na, ob ich mir die Blöße geben werde???

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Making of - Pferdekopf

Wow, was für ein Kunstwerk. Grosses, grosses Kompliment, Vanessa :bravo:

lieben Gruss
J.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Making of - Pferdekopf

Mensch ihr macht mich ja alle ganz verlegen ! :oops:

Soll ich euch mal ein Pferd malen? ... da lauft ihr schreiend und lachend weg ! Das kann ich gar nicht!:hahaha: ...aber aus Kuchen gehts !:rolleyes:


Ich hatte zur Vorlage nur das Bild und hab dann halt wie auf den Fotos zu sehen, angefangen langsam den Kuchen "rauszuschneiden".
Ich hatte schon sehr viel respekt, denn wenn ich einmal falsch schneide, dann ists hinüber!:achtung:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Making of - Pferdekopf

Echt Wahnsinn, supertoll! Ich staune immer wieder, das ist schon eine Kunst am Kuchen die du da fertigbringst!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Making of - Pferdekopf

:winke:

und ich könnte das niieee und nimmer essen,
dafür ist er viieel zu schade, oder?? ;)

totalneidischegrüße

Heike
 
Oben