Magerwahn

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Magerwahn

Mh , weißt Du , ich habe Schuhgröße 40,5 - 41 , und da paßt ne Menge Fuß rein .....:rolleyes::winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Magerwahn

Mein erster Gedanke, als ich das Bild sah:

Wieso, sie hat doch noch die Karte in der Hand. Und ihr Gegenüber hat auch noch nichts auf dem Tisch.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Magerwahn

@Casi , nun jetzt weißt Du es ICH !!:winke:


ICH AUCH !!! Und ich les sogar noch das überflüssige Geschreibsel dadrunter !!!
Und ich weiss, dass das Tori Spelling ist, Tochter von Aaron Spelling, der kürzlich verstorben ist und sehr viele US-Serien produziert hat, und ehemalige Beverliy Hills 90210 Tussi ( wie die da hieß, weiß ich jetzt nicht mehr :rolleyes:).

So, Outing beendet ! :cool:

Und die Grundsatzdiskussion über Leute wie mich und Fynny .....naja :(

Tina
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Magerwahn

Naja, ich lese solche Zeitschriften auch....aber vielleicht hätte man es auch einfach etwas anders formulieren können ;-) Statt gleich so abwertend zu schreiben, dass sie wohl nichts anderes als Wasser zu sich nehmen wird?

So ala: Wie findet Ihr das, dass Prominente so dünn sind wie auf diesem Foto zu sehen ist?

Nur mal so als Tip.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Magerwahn

ICH AUCH !!! Und ich les sogar noch das überflüssige Geschreibsel dadrunter !!!
Und ich weiss, dass das Tori Spelling ist, Tochter von Aaron Spelling, der kürzlich verstorben ist und sehr viele US-Serien produziert hat, und ehemalige Beverliy Hills 90210 Tussi ( wie die da hieß, weiß ich jetzt nicht mehr :rolleyes:).

So, Outing beendet ! :cool:

Und die Grundsatzdiskussion über Leute wie mich und Fynny .....naja :(

Tina

Tina,

es geht doch niemandem darum, wer was liest oder schaut ... Herablassendes Lästern über körperliche Makel ist nun mal nicht jedermanns Sache. Daß da einige hinterfragen - why not? Hat doch nichts mit einer Grundsatzdiskussion über Dich oder Fynny zu tun.

LG,
Mullemaus
 

Addy

Tourist
AW: Magerwahn

Jetzt uss ich mich mal einmischen! :-D
Ich wog vor der Schwangerschaft 56,6 Kilo. In den Kreißsaal kam ich mit Knapp über 80 Kilo (Worte wie Fettglasur wurden meine Freunde...) :-D
Innerhalb 4 wochen nach der Geburt habe ich 20 (!!!) Kilo abgenommen!
Nun wiege ich 49,4 Kilo! Mein Gewicht ist unter ständiger beobachtung, ich esse nur, verbringe viel zeit am PC und von Sport habe ich nie viel gehalten! Und was ich esse ist auch nicht förderlich: Pizza, Gummibären, Chicken Nuggets... Und ich esse SPÄTESTENS alle 2 Stunden! Neulich hat mein Hausarzt festgestelt das was mit meiner Schilddrüse nicht stimmt! Falls es noch weiter nach unten geht (ab 45 Kilo) muss ich anfangen mit Medikamenten! Da sträube ich mich noch dagegen, da ich aufhören müsste zu stillen!
Man muss auch ganz Klar unterscheiden ob es Magerwahn/Essstörungen sind, oder ob das Krankheiten sind oder, oder, oder. Viele nehmen auch durch Stress ab, und als Star, das ist stress pur! Niemand hätte zu Patrick Swayze Magersüchtig gesagt. Jeder wusste, das er krank war! Aber vielleicht ist die Frau auf dem Bild auch Krank und Verheimlicht es? Alles ist möglich!
Ich selbst war in einer Psychatrie und habe viele junge Mädchen mit Essstörungen kennengelernt. Manche haben ZUVIEL gegessen, manche gar nichts! DieMagersüchtigen haben immer dieanderen Neidisch angesehen, sie wollten auch was! Sie haben auch gegessen, nur gleich wieder geko**t. Sie können nicht anders. Das ist wie wenn ein Drogensüchtiger sich was in die Vene jagt oder ein Nikotinsüchtiger eine Zigarette anmacht! Zwischen Magerwahn (SCHLANK SEIN WOLLEN) und MagerSUCHT (SCHLAN SEIN MÜSSEN, SUCHTVERHALTEN) ist ein ganz ganz schmaler Grad, den man am besten weit umfahren sollte!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magerwahn

Herablassendes Lästern über körperliche Makel ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Dem kann ich mich nur anschließen, gerade weil ich jahrelang schuldlos (jawollja!!!) stark übergewichtig war. Die Blicke, wenn ich dann tatsächlich mal ein Eis in der Hand hatte (wie furchtbar! :piebts:), waren zum Teil mehr als nur beleidigend. Und heute, wo ich genau so schuldlos normalgewichtig bin, schaut kein Mensch mehr so. Auch Magersucht ist eine Krankheit und sollte nicht belächelt und/oder belästert werden.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben