Trixi Seelenfänger 11. April 2010 #9 AW: Magerwahn Oh Du meine Güte, wird das jetzt eine Grundsatzdiskussion? Arme Fynny!
Irrlicht Lichtlein 11. April 2010 #10 AW: Magerwahn Und hat jemand auch noch eine Antwort für mich? ;-)
T tanja_m 11. April 2010 #11 AW: Magerwahn @Reni@rima: bin genau deiner Meinung. Man kann schon seine Meinung äußern, aber es kommt immer drauf an wie man das macht. lg
AW: Magerwahn @Reni@rima: bin genau deiner Meinung. Man kann schon seine Meinung äußern, aber es kommt immer drauf an wie man das macht. lg
Trixi Seelenfänger 11. April 2010 #12 AW: Magerwahn @Irrlicht Naja, die beiden sind halt beim Lunch...! So lautet der Text.
Fynny Dauerschnullerer 11. April 2010 #13 AW: Magerwahn Scheint so Trixi @Casi , nun jetzt weißt Du es ICH !! Ich lese diese Zeitung by the way nicht , ich gucke mir ab und an Bilder auf der Webseite an ........:rolleyes:
AW: Magerwahn Scheint so Trixi @Casi , nun jetzt weißt Du es ICH !! Ich lese diese Zeitung by the way nicht , ich gucke mir ab und an Bilder auf der Webseite an ........:rolleyes:
Trixi Seelenfänger 11. April 2010 #15 AW: Magerwahn @Fynny Nun hast Du aber schon vergessen zu schreiben, dass Du auch die Texte liest! *lach*
AW: Magerwahn @Fynny Nun hast Du aber schon vergessen zu schreiben, dass Du auch die Texte liest! *lach*