Mag mir jemand helfen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mag mir jemand helfen?

Sonja ich bin ja viel im Inet unterwegs und achte auf die Werbung. Deine Werbung sehe ich extrem selten, ich denke ihr werdet einfach überboten. Ich war jetzt ein paar Mal auf eurer Seite, habe bei Google nach Darts gesucht, schreibe in dem Thema hier. Eigentlich müsste mir Google eure Werbung nur so um die Ohren hauen :)

Also entweder ist euer Klickpreis zu niedrig oder das Tagesbudget einfach schon erschöpft.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mag mir jemand helfen?

Danke ihr Lieben.

Also das Tagesbudget ist nicht erschöpft, das mit dem Klickpreis könnte jedoch hingehen :???:

Es ist so, dass die Werbung auch nur auf Seiten angezeigt, die dieses Retargeting unterstützen - ich wusste gar nicht, dass Schnulli das auch macht ;-) - auf www.innsalzach24.de z. B. wird es mir angezeigt.

Danke nochmal fürs Mithelfen - ich weiß nun zumindest, dass es in einzelnen Fällen funktioniert ;-)

Was sagst du eigentlich zu unserem Shop Mischa? War (und ist) n Haufen Arbeit :umfall:

Liebe Grüße
 
Oben