Mag mir jemand helfen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mag mir jemand helfen?

Auch geklickt, ich hoffe die Kosten für das Displaynetzwerk halten sich im Rahmen. Wieso hast Du Bedenken, dass es nicht funktioniert?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand helfen?

Ich bin auch mal im Shop etwas rumgeserved und habe spontan schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.:heilisch:

Danke, dass du das Thema hier gepostet hast, von selbst wäre ich da wohl nicht drauf gekommen.:hahaha:

Ob das mit der Werbung funktioniert, berichte ich dann!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mag mir jemand helfen?

Danke :)

Die Kosten kann man zum Glück vorher festlegen, also ein Budget eingeben pro Tag ;-)

Ich wollte halt einfach nur wissen, ob das nur bei mir und meinem Umfeld so toll funktioniert, weil wir doch oft im Shop sind oder auch bei potentiellen Kunden, die z. B. nur einmal im Shop waren ;-)

Sabine: super würde mich freuen :)

Übrigens: bis 30.09. gibt es den Willkommensgutschein in Höhe von 5 Euro für Neukunden ;-) - aber wir lassen uns sicher für die Weihnachtszeit auch was einfallen :)

Liebe Grüße

Sonja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mag mir jemand helfen?

Vielleicht ist Dein Tagesbudget schon aufgebraucht? Normalerweise werde ich mit Werbung zugeballert wenn ich mal so einen Link angeklickt habe und zwar umgehend.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mag mir jemand helfen?

Ich tippe das Sonja einen zu kleinen 'Klick' Preis angesetzt hat, die Anzeigen konkurrieren gegeneinander und der am meisten bezahlt gewinnt.
 
Oben