Mag mir jemand helfen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo ihr Lieben :winke:

ich weiß, ich hab mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet *schäm*, aber nun bräuchte ich eure Hilfe (wer mag).

Ich dachte, ich "kenn" hier doch ein paar Leute und könnte so mal überprüfen (lassen), ob unser Retargeting auch funktioniert ;-)

Wir haben seit ca. einem Jahr einen Dartshop: www.dartarena24.de

Nun haben wir über google adwords ein sogenanntes Displaynetzwerk eingerichtet, das bewirkt, dass (potentielle) Kunden, die einmal bei uns im Shop waren, immer wieder mal Werbung von uns angezeigt bekommen (ihr kennt das ja sicher oder?).

Bei mir funktioniert das wunderbar ;-) - ABER: ich bin ja auch täglich (mehrmals) in unserem Shop ;-)

Könnt ihr einmal auf den Link www.dartarena24.de klicken, dann ein paar Tage abwarten und mir berichten, ob irgendwann, wenn ihr im Netz unterwegs seid, die Werbung für unseren Shop erscheint? Die Werbung bitte nicht anklicken, da zahlen wir für jeden Klick :umfall:

Wäre lieb, wenn die ein oder andere mir da helfen würde :)

Btw: SEO macht keine von euch oder? :heilisch:

Viele Grüße

Sonja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mag mir jemand helfen?

Hallo Sonja!
Ich habe den Shop angeklickt und warte nun ab. Werde dann berichten!
SEO mach ich nicht. Ich weiss nicht mal was das ist! ;-)

Ansonsten hoffe ich dass es euch gut geht! :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Mag mir jemand helfen?

Hab auch mal geklickt und werde berichten. SEO :???: Kenn ich auch nicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mag mir jemand helfen?

SEO = Search Engine Optimization

Suchmaschinenoptimierung
 
Oben