Mag jemand mit mir tauschen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Jea, ein Kinderspiel für dich. Chomsky, ja den liebe ich. Universalgrammatik *stöhn* und wenn einem dann noch beigebracht wird, dass es in der Intuition einer Mutter liegt, dass sie "Süppchen" und "Hündchen" sagt ... ich wußt ja, dass ich ne schlechte Mutter bin, mir fehlt dieses Stück Intuition *ironieoff*
 
J

Jea

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Ach komm Andrea, nun sag nicht, dass du nicht gerne diese schicken grammatikalischen "Chomsky-Bäumchen" zeichnest.

Das doch klasse, stell dir vor, du kannst jede Sprache der Welt grammatikalisch auseinandernehmen.

Ich habe mal ne Klausur geschrieben in Symantik und musste eine Grammatik über einfach Sätze im Aztekischen erstellen. Kommilitonen in Japanisch, Urdu und Sanskrit.

aber ich merke schon, ich werde dich nicht für Chomsky und seine Genialität begeistern können *g*

Lg,
Jea
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Hi,

tauschen lieber nicht aber dafür Drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie Du es brauchst um die Klausur zu schaffen.

LG Sandra die an Dich denkt
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Jea, Semantik gibbet nächstes Semester.

Danke ihr Lieben. Weniger Sorgen hätte ich, wenn ich nicht wüßte, dass die Dozentin Punkte auswürfelt ... ich seh es an den benoteten Hausaufgaben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Bei Sprachwissenschaften wäre ich wohl nur eine Hilfe, wenn es über bakterielle Kommunikation ginge ;)

Ich wünsche Dir viel Glück. Besonders, wenn die Noten ausgewürfelt werden, wirst Du das brauchen.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Andrea, ich bringe Dir unseren Kleinkinder-Würfel mit. Da sind nur die Punkte 1, 2 und 3 drauf. Den schmuggelst Du ihr unter.
Liebe Grüße und viel Glück!

Froh, das hinter sich zu haben
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Jea hat gesagt.:
"Chomsky-Bäumchen" :???:

Das doch klasse, stell dir vor, du kannst jede Sprache der Welt grammatikalisch auseinandernehmen. :umfall:

Ich habe mal ne Klausur geschrieben in Symantik und musste eine Grammatik über einfach Sätze im Aztekischen erstellen. Kommilitonen in Japanisch, Urdu und Sanskrit. :bahnhof:

Lg,
Jea

:jaja: passt scho... sagt Andrea ein wenig neidisch, weil ÜBERhaupt nicht mitreden kann.. aber trotzdem etwas dazu schreiben wollte :)
 
Oben