Mag jemand mit mir tauschen?

F

Frau Giraffe

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Mama-Huhn hat gesagt.:
Andrea, ich bringe Dir unseren Kleinkinder-Würfel mit. Da sind nur die Punkte 1, 2 und 3 drauf. Den schmuggelst Du ihr unter.
Liebe Grüße und viel Glück!

Froh, das hinter sich zu haben

Gibbet nich auch einen Würfel der nur 1 Punkt auf jeder Seite hat???

DER sollte es dann sein.........

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Schäfchen hat gesagt.:
Nein!!!! Einen mit mindestens drei Punkten pro Seite brauch ich.

ok, dann wird das ne Sonderanfertigung :wink:..................

ein Würfel mit je drei-5 Punkten????

Sollte doch machbar sein.

Ich dachte allerdings, die Noten werden erwürfelt, drum dachte ich an 1 Punkt

LG Bine
 

Kathi

Dino
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Und wie wars?

fragt Kathi, die garantiert nicht hätte tauschen wollen (mir hat schon das eine Semester Compilertechnik gereicht *schüttel*)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Kathi, frag nicht. Meine Ehrlichkeit hat wieder gesiegt, dabei wärs so einfach gewesen, den Zettel mit den Lösungen aus der Handtasche zu nehmen. Großer Hörsaal. Es gab zwei Klausuren - jeder zweite kriegte ne andere, um das abschreiben gleich zu unterbinden. Clever eigentlich.

Ich hab Mut zur Lücke bewiesen, alles konnte ich nicht. Aber einen guten Teil hab ich geschafft. Fragt sich nur, obs sie zufriedenstellt.

Bine, über den Würfel denk ich noch nach ... Sie gibt so gern Viertel und halbe Punkte ...Und das auswürfeln ist eher so, dass sie würfelt, ob ihr die Lösung gefällt. Diese Dozentin schafft es, mir in Aufgabe 3 a einen Fehler anzukreiden und in Aufgabe 3 b genau das als richtig zu werten - gleiches Wort! Versteh das einer ...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Ich hätte auch nicht gern mit Dir getauscht. Das hättest Du mir auch wohl auf lebzeit übel genommen. Gibt es eine schlechtere Note als 6? Ich hätte nämlich genau nix gewußt :nix:

Aber wie war es denn?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Och ich hätt das Super gern gemacht, nur währs dann wohl die Aller schlechteste Arbeit seit Zeiten gewesen.
Ich sach nur Mein Name is Hase ich weiß von Nix.

Nu hastes ja hinter dir...

LG Katja
 
Oben